Zuladung HeckgarageZitat von Ruba am 14. Mai 2019, 13:36 Uhr ... habe ich eigentlich auch immer so verstanden, dass die Bodenplatte gemeint ist.
Gruss Urban
... habe ich eigentlich auch immer so verstanden, dass die Bodenplatte gemeint ist.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Ute am 14. Mai 2019, 17:16 Uhr So ist es.
Unsere Garage beim Pepper hat links und rechts jeweils einen Absatz...angenommen du würdest hier ein Brett drauflegen das du belastest, dann würde das Gewicht nicht zu den 150 kg zählen, sondern zur hinteren Achslast. So wurde es uns von unserem Händler erklärt .
Gruß Ute
So ist es.
Unsere Garage beim Pepper hat links und rechts jeweils einen Absatz...angenommen du würdest hier ein Brett drauflegen das du belastest, dann würde das Gewicht nicht zu den 150 kg zählen, sondern zur hinteren Achslast. So wurde es uns von unserem Händler erklärt .
Gruß Ute
Todi hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von K.O. am 15. Mai 2019, 4:46 Uhr Moin,
Wie dick ist eigentlich die Bodenplatte?
Kay
Moin,
Wie dick ist eigentlich die Bodenplatte?
Kay
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Zitat von Anonym am 15. Mai 2019, 7:14 Uhr Hallo Kay,
die Bodenplatte ist laut meines Wissens 20mm dick.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Kay,
die Bodenplatte ist laut meines Wissens 20mm dick.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von helle am 15. Mai 2019, 8:30 Uhr Hallo Leute,
die Bodenplatte in der Heckgarage hat eine Stärke von 10 - 12 mm.
Glückauf aus Albanien
Helmut
Hallo Leute,
die Bodenplatte in der Heckgarage hat eine Stärke von 10 - 12 mm.
Glückauf aus Albanien
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
|