Pepper mit Premium TüreZitat von Ruba am 7. Dezember 2018, 18:10 Uhr Hallo Pepperonis
Zum ersten Mal gesichtet. Der 2019er mit Premium Türe.
Gruss Urban
Hallo Pepperonis
Zum ersten Mal gesichtet. Der 2019er mit Premium Türe.
Gruss Urban
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
schwieberdinger und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. schwieberdingerGelöschter Benutzer Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von P19 am 7. Dezember 2018, 18:35 Uhr Hallo,
beim Händler KUNO in Edermünde werden zwei Pepper Modell 2019 (1xMG, 1xMEG) angeboten. Auf den Fotos ist jeweils die „Komfort Aufbautüre ohne Fenster“ abgelichtet.👍🏻😉😄
Beim MEG ohne und beim MG mit Abfalleimer an der Türe.
Gruß Jürgen
Hallo,
beim Händler KUNO in Edermünde werden zwei Pepper Modell 2019 (1xMG, 1xMEG) angeboten. Auf den Fotos ist jeweils die „Komfort Aufbautüre ohne Fenster“ abgelichtet.👍🏻😉😄
Beim MEG ohne und beim MG mit Abfalleimer an der Türe.
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Moinsen zusammen!
Hat jemand schon die Premium bzw. Exclusive Tür verbaut? Möchte die eigentlich bestellen da ich es angenehm finde mit dem Fenster und der mehrfach Verriegelung. Nun meinte aber meine Frau ob es nicht störend ist das die Tür ja nach etwas über 90 grad öffnen stehen bleibt wegen der Dämpfers. Sie meinte sie könne einem dann immer im Weg sein. Habt ihr da Erfahrung?
Gruß Frank
Moinsen zusammen!
Hat jemand schon die Premium bzw. Exclusive Tür verbaut? Möchte die eigentlich bestellen da ich es angenehm finde mit dem Fenster und der mehrfach Verriegelung. Nun meinte aber meine Frau ob es nicht störend ist das die Tür ja nach etwas über 90 grad öffnen stehen bleibt wegen der Dämpfers. Sie meinte sie könne einem dann immer im Weg sein. Habt ihr da Erfahrung?
Gruß Frank
Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Hallo Frank
Wir haben die Premium Tür und haben sogar zwei led Licht leisten in Fenster verbaut ( caminghom Licht)
Mit dem Fenster finden wir es auch angenehmer ist auch nicht störend wegen der 90 Grad Öffnung.
Hallo Frank
Wir haben die Premium Tür und haben sogar zwei led Licht leisten in Fenster verbaut ( caminghom Licht)
Mit dem Fenster finden wir es auch angenehmer ist auch nicht störend wegen der 90 Grad Öffnung.
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Das stelle ich mir echt super vor mit der coming home Beleuchtung, hoffe das ich meine Frau noch überzeugen kann. Ist bestimmt auch gut beim fahren da man auch besser nach seitlich hinten schauen kann.
Das stelle ich mir echt super vor mit der coming home Beleuchtung, hoffe das ich meine Frau noch überzeugen kann. Ist bestimmt auch gut beim fahren da man auch besser nach seitlich hinten schauen kann.
Pepper MF auf Ducato 8, Bj. 5/22, 140 PS, Rahmenfenster, Zusatzfenster Bad, elektr.Trittstufe, Voll-Led Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, Safety pack Fiat, Elektrische Parkbremse, Virtuelles Cockpit, Duomatic, Gasauszug, Gassteckdose, AHK, Sitzheizung, automatische Klima, Induktive Ladeschale,
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Beim fahren finde ich es auch besser da man mehr Übersicht hat, auch beim aussteigen und wer vor der Tür steht ist ein Fenster besser.
Grüße Markus
Beim fahren finde ich es auch besser da man mehr Übersicht hat, auch beim aussteigen und wer vor der Tür steht ist ein Fenster besser.
Grüße Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von LSNM am 3. April 2020, 23:06 Uhr Der Sicherheitsvorteil der Doppelverriegelung wird durch das Fenster leider zunichte gemacht. Einbrecher können nahezu lautlos die Scheibe entfernen und so bequem die Hand durchstecken und die Verriegelung öffnen.
Ich habe die Tür und schätze das Fenster und die Doppelverriegelung - aber das mit der leicht und lautlos zu entfernenden Scheibe fuxt mich schon.
Der Sicherheitsvorteil der Doppelverriegelung wird durch das Fenster leider zunichte gemacht. Einbrecher können nahezu lautlos die Scheibe entfernen und so bequem die Hand durchstecken und die Verriegelung öffnen.
Ich habe die Tür und schätze das Fenster und die Doppelverriegelung - aber das mit der leicht und lautlos zu entfernenden Scheibe fuxt mich schon.
Viele Grüße aus der Pfalz
Joachim seit 01/2020 unterwegs in einem Eura Mobil Profila T 695 HB auf Fiat Ducato 2,3 L 150 PS Heavy Chassis 4,4 To Zitat von Ruba am 4. April 2020, 10:02 Uhr Hi Frank
Wir haben auch die Premium Tür. Probleme betreffend dem Öffnungswinkel mit dem Dämper hatten wir nie. Die Übersichtlichkeit beim Fahren ist bei einem Camper ja nicht gerade gigantisch. Da hilft das kleine Fenster.
Gruss Urban
Hi Frank
Wir haben auch die Premium Tür. Probleme betreffend dem Öffnungswinkel mit dem Dämper hatten wir nie. Die Übersichtlichkeit beim Fahren ist bei einem Camper ja nicht gerade gigantisch. Da hilft das kleine Fenster.
Gruss Urban
Kodiak0815 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Vielen Dank für die Antworten, das hat mir schon geholfen. Dann muss ich mir das mit der Scheibe wohl nochmal beim Händler anschauen und was überlegen ob man es sicherer machen kann.
Vielen Dank für die Antworten, das hat mir schon geholfen. Dann muss ich mir das mit der Scheibe wohl nochmal beim Händler anschauen und was überlegen ob man es sicherer machen kann.
Aufbautür Exklusiv, Zusatzstützen, Skidplate, Scheinwerferrahmen und Grill in schwarz, Maxxair, Solar, Liontron LiFePO4 150A, 2000W Wechselrichter, Vorrangschaltung, Eton komplettes Sound Upgrade. Mein Pepper wurde zwar inklusive der Premiumtür bestellt, aber leider nur mit der Standarttür geliefert. ( Juni 2019 ) Die Nachbesserung gestaltete sich für meinen Händler - trotz excellenter Werkstatt - recht aufwändig. Nicht nur die Tür ist auszutauschen, sondern auch der Rahmen und die äusseren Dekofolien. Schwierigkeiten bereitete die Lieferung des Gegenbleches zur Aufnahme des Gasdruckfeder Kolbens am Aufbau. Dafür gab es bei Knaus/Tabbert keine Teilenummer - zumindest damals.
Aber wenn sie denn mal eingebaut ist, ist das schon angenehmer. Was den Diebstahschutz betrifft: dafür ist mein mein Hund zuständig - der ( bzw. sie ) regelt das ziemlich souverän......
Beste Grüße und bleibt alle schön gesund - irgendwie !
Wolly
Mein Pepper wurde zwar inklusive der Premiumtür bestellt, aber leider nur mit der Standarttür geliefert. ( Juni 2019 ) Die Nachbesserung gestaltete sich für meinen Händler - trotz excellenter Werkstatt - recht aufwändig. Nicht nur die Tür ist auszutauschen, sondern auch der Rahmen und die äusseren Dekofolien. Schwierigkeiten bereitete die Lieferung des Gegenbleches zur Aufnahme des Gasdruckfeder Kolbens am Aufbau. Dafür gab es bei Knaus/Tabbert keine Teilenummer - zumindest damals.
Aber wenn sie denn mal eingebaut ist, ist das schon angenehmer. Was den Diebstahschutz betrifft: dafür ist mein mein Hund zuständig - der ( bzw. sie ) regelt das ziemlich souverän......
Beste Grüße und bleibt alle schön gesund - irgendwie !
Wolly
MEG 2019, Peugeot 163 PS, LIONTRON 200 AH, SVG Hinterachse, Maxxfan, Caratech Sound
|