[PEPPER] Modelljahr 2022 🚙Moin Moin
Steht der Pepper auf der Konfigurations Seite von Weinsberg jetzt wirklich mit dem Startpreis von 61999 Euro oder habe ich dabei was übersehen?
Tommy
Moin Moin
Steht der Pepper auf der Konfigurations Seite von Weinsberg jetzt wirklich mit dem Startpreis von 61999 Euro oder habe ich dabei was übersehen?
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von waeller am 20. November 2021, 17:54 Uhr Hallo Tommy,
man kann es eigentlich gar nicht glauben, aber das ist tatsächlich der neue Grundpreis!
Wir (mein Mann und ich) sind soooo froh, dass wir uns im August dazu entschlossen haben ein Ausstellungsfahrzeug zu kaufen. ☺️ Tatsächlich wollten wir ursprünglich noch bis nächstes Jahr warten. Das wäre uns im sprichwörtlichen Sinne teuer zu stehen gekommen. Außerdem sind die Lieferzeiten mittlerweile wirklich jenseits von Gut und Böse.
Aber warum schaust Du in den Konfigurator? Du hast doch auch gerade erst deinen Pedro bekommen? 😂🤣😉
Viele Grüße
Martina
Hallo Tommy,
man kann es eigentlich gar nicht glauben, aber das ist tatsächlich der neue Grundpreis!
Wir (mein Mann und ich) sind soooo froh, dass wir uns im August dazu entschlossen haben ein Ausstellungsfahrzeug zu kaufen. ☺️ Tatsächlich wollten wir ursprünglich noch bis nächstes Jahr warten. Das wäre uns im sprichwörtlichen Sinne teuer zu stehen gekommen. Außerdem sind die Lieferzeiten mittlerweile wirklich jenseits von Gut und Böse.
Aber warum schaust Du in den Konfigurator? Du hast doch auch gerade erst deinen Pedro bekommen? 😂🤣😉
Viele Grüße
Martina
Pepper-2019 und Susi2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 / Bj. 05/21 / EZ 10/21 / Fiat 140 PS / Kennzeichen: WW…. Tag Miteinander,
über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagt der Volksmund...
...bleibe ich beim Auto. Also ich weiß nicht, allerlei Assisysteme im Wohnmobil? Täglich bin ich mit einem 2021 4er BMW unterwegs - geht mal davon aus, dass da aller bekannter Blödsinn drin ist - und trotzdem hat man seine einmal gefundenen Einstellungen, fährt, hört Radio und parkt ein. Klar, hier und da ein bisschen gepiepe und ne Kamera, hilft, aber im wesentlichen sollte man sein Gefährt schon selbst zwischen zwei weißen Linen halten können. Meiner Meinung nach führen die vielen Assis auch zur "Verblödung" der Benutzer - ein Beispiel: nur weil ich den Lichtschalter auf "Auto" stehen habe, heißt das nicht, dass ich nicht mitdenken muss, ob und wann ich das Licht einschalte bzw. kontrolliere und so sehen wir alle z. B. bei Nebel lustig die Autos mit Tagfahrlicht VORNE fahren, aber hinten geht halt nix an usw.
Mit dem Wohnmobil reise ich doch, ich erlebe, oder? Wieso soll ich in so einer fehleranfälligen Kiste (siehe Forum 🙂 ) mir noch zusätzlichen Kram einbauen lassen, der dann auch noch kaputtgehen kann - also wirklich, mir erschließt sich das nicht.
Zu den Preisen würde mir "Lockvogelangebot" einfallen. Die frühen 17er und 18er Pepper kamen schon recht nackt daher aber eben mit unschlagbarem Preis/ Leistungsverhältnis. Als Knaus merkte, dass das Ding geht - schwupps teuer. Diese Vorgänge hat man ja schon mal gesehen...
Grüße Euch, Thorsten
Tag Miteinander,
über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagt der Volksmund...
...bleibe ich beim Auto. Also ich weiß nicht, allerlei Assisysteme im Wohnmobil? Täglich bin ich mit einem 2021 4er BMW unterwegs - geht mal davon aus, dass da aller bekannter Blödsinn drin ist - und trotzdem hat man seine einmal gefundenen Einstellungen, fährt, hört Radio und parkt ein. Klar, hier und da ein bisschen gepiepe und ne Kamera, hilft, aber im wesentlichen sollte man sein Gefährt schon selbst zwischen zwei weißen Linen halten können. Meiner Meinung nach führen die vielen Assis auch zur "Verblödung" der Benutzer - ein Beispiel: nur weil ich den Lichtschalter auf "Auto" stehen habe, heißt das nicht, dass ich nicht mitdenken muss, ob und wann ich das Licht einschalte bzw. kontrolliere und so sehen wir alle z. B. bei Nebel lustig die Autos mit Tagfahrlicht VORNE fahren, aber hinten geht halt nix an usw.
Mit dem Wohnmobil reise ich doch, ich erlebe, oder? Wieso soll ich in so einer fehleranfälligen Kiste (siehe Forum 🙂 ) mir noch zusätzlichen Kram einbauen lassen, der dann auch noch kaputtgehen kann - also wirklich, mir erschließt sich das nicht.
Zu den Preisen würde mir "Lockvogelangebot" einfallen. Die frühen 17er und 18er Pepper kamen schon recht nackt daher aber eben mit unschlagbarem Preis/ Leistungsverhältnis. Als Knaus merkte, dass das Ding geht - schwupps teuer. Diese Vorgänge hat man ja schon mal gesehen...
Grüße Euch, Thorsten
Gelöschter Benutzer, Pepper-2019 und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPepper-2019Karlepepper MEG 2017anmafianerja🌵 KaktusMashiSteffi & Thomastom68PeppermintsalexhemReinerMr. PepperChill-Pepperwaeller Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Anonym am 27. November 2021, 12:28 Uhr Hey Thorsten,
Du hast Nagel auf den Kopf getroffen.
Gruß auch an Martina
Adrian
Hey Thorsten,
Du hast Nagel auf den Kopf getroffen.
Gruß auch an Martina
Adrian
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von launcher20 am 23. Dezember 2021, 16:12 Uhr Hat denn jemand der Foristen überhaupt schon einen 2022er Pepper bekommen oder kennt jemanden? Meine uv.Auslieferung ist bis März/April 22 verlängert worden.
Hat denn jemand der Foristen überhaupt schon einen 2022er Pepper bekommen oder kennt jemanden? Meine uv.Auslieferung ist bis März/April 22 verlängert worden.
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino
Zitat von launcher23 am 23. Dezember 2021, 16:12 Uhr
Hat denn jemand der Foristen überhaupt schon einen 2022er Pepper bekommen oder kennt jemanden? Meine uv.Auslieferung ist bis März/April 22 verlängert worden.
Also hier weis ich nicht, aber beiFacebook,haben schon ein paar den 2022 ausgeliefert bekommen, sage mal jetzt so grob im Oktober
Zitat von launcher23 am 23. Dezember 2021, 16:12 Uhr
Also hier weis ich nicht, aber beiFacebook,haben schon ein paar den 2022 ausgeliefert bekommen, sage mal jetzt so grob im Oktober
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Heute schrieb je.and bei FB das in einem Weinsberg Newsletter stehen würde das der 22er im Frühjahr mit MB Chassis kommen würde. Für 11000€ Aufpreis.
Wenn ich richtig rechne befinden wir uns dann um die 80000er Grenze, sorry dafür bekomme ich was Anderes.
Wie gesagt, FB, keine Ahnung ob das stimmt.
Beste Grüße
Tommy
Heute schrieb je.and bei FB das in einem Weinsberg Newsletter stehen würde das der 22er im Frühjahr mit MB Chassis kommen würde. Für 11000€ Aufpreis.
Wenn ich richtig rechne befinden wir uns dann um die 80000er Grenze, sorry dafür bekomme ich was Anderes.
Wie gesagt, FB, keine Ahnung ob das stimmt.
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Stefan1960 am 23. Dezember 2021, 17:50 Uhr Kann schon zusammenstellen , kommt dann recht schnell das er zu schwer wird also muss man auflassen und man ist sehr schnell bei 80000€ das ist schon der Hammer ,aber wahrscheinlich gibt es der Markt gerade her, habe ich noch rechtzeitig gekauft 😄👍
Kann schon zusammenstellen , kommt dann recht schnell das er zu schwer wird also muss man auflassen und man ist sehr schnell bei 80000€ das ist schon der Hammer ,aber wahrscheinlich gibt es der Markt gerade her, habe ich noch rechtzeitig gekauft 😄👍
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Stefan und Birgit Zitat von Eifelwolf am 23. Dezember 2021, 18:29 Uhr Zum STERN liest Du hier.
Zum STERN liest Du hier.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
white eagle und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. white eagleWilli Weinsberg Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Und den Vollintergierten CaraCore 700 MEG Light bekommt man ab 69100 €.
Irgendwie passen da meiner Meinung nach die Verhältnisse nicht mehr.
Und den Vollintergierten CaraCore 700 MEG Light bekommt man ab 69100 €.
Irgendwie passen da meiner Meinung nach die Verhältnisse nicht mehr.
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|