FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Ziele mit Bildern

Seite 1 von 8Nächste

Hallo Zusammen,

in diesem Thread könnt Ihr schöne Bilder Eurer Ziele einstellen, die Ihr mit Eurem [Pepper] besucht habt.

Eine kurze Beschreibung mit Ort und Zeit, sowie ein Hinweis zum Stellplatz wären hilfreich.

Dann mache ich mal den Anfang. Da meine neueste Errungenschaft eine Drohne ist, muss es natürlich ein Schnappschuss aus der Vogelperspektive sein.

Es zeigt Bexbach im Saarland, ein schönes Städtchen in der Nähe von Homburg. Der Stellplatz befindet sich am Ortsrand, direkt am Waldrand gelegen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Christian, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ChristianGelöschter BenutzerRagiabgefahren
Gruß Kai

Hey Kai,

hast Du das Foto mit Drohne geschossen.

Gruß aus Bayern

Adrian

Moin Adrian,

Ja ☺️, habe jetzt auch so ein Wunderwerk der Technik und bin begeistert.

Gruß Kai

Gruß Kai

Hey Kai,

bin richtig neidisch. Da ist mit meiner Regierung nicht gut Kirschen essen. So was braucht "Mann" nicht. Aber ganz ehrlich momentan sind andere Investitionen wichtiger. Du weißt warum. Die Kravag hat eine Reparaturfreigabe bis 5000;- € ohne Gutachten genehmigt. Mein Händler meinte vorsichtig, das müsste reichen. Ab 23.11. geht´s ab in Werkstatt.

Werde weiter berichten.

Liebe Grüße aus Bayern

Adrian

Karl May Festspiele Bad Segeberg.Stellplatz Seecamping.10 min vom Kalkberg entfernt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ragi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ragi
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Marinemuseum Wilhelmshaven. Stellplatz auf der Schleuseninsel.Der Stellplatz ist sehr ruhig und liegt direkt hinter dem Deich.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
Zitat von pollewosch am 6. November 2018, 7:15 Uhr

Hey Kai,

bin richtig neidisch. Da ist mit meiner Regierung nicht gut Kirschen essen. So was braucht "Mann" nicht. Aber ganz ehrlich momentan sind andere Investitionen wichtiger. Du weißt warum. Die Kravag hat eine Reparaturfreigabe bis 5000;- € ohne Gutachten genehmigt. Mein Händler meinte vorsichtig, das müsste reichen. Ab 23.11. geht´s ab in Werkstatt.

Werde weiter berichten.

Liebe Grüße aus Bayern

Adrian

Hallo Adrian,

ich kann das nachfühlen, tut mir echt leid für Dich. Da passt man mal eine Sekunde nicht auf und da passiert so was. Wenn das erledigt ist, einfach abhaken. Sowas ist ärgerlich, passiert aber leider.

Wenn wir uns mal treffen, darfst Du gerne mal Probefliegen 😉

Gruß Kai

Gruß Kai

Hallo Kai,

das Angebot nehme ich gerne an.

Gruß

Adrian

P.S. Ich weiß immer noch nicht wie ich Smileys hier einfügen kann.

Ein herzliches Hallo an alle ...:-)

Wir hoffen, es ist okay Euch diesen wunderbaren Stellplatz zeigen zu dürfen, obwohl die Tour noch ohne unseren 'Pepper' stattfinden musste, da die Kaufentscheidung erst direkt danach auf der Hausmesse unseres Händlers getroffen wurde...

http://www.maastrichtmarina.nl - hat alle Annehmlichkeiten und ist ein traumhafter Platz direkt im Yachthafen von Maastricht. Ca. 3.5 km mit dem Rad und man ist direkt in der wunderschönen Altstadt von Maastricht. Gesicherter Stellplatz mit allen Ver-,Entsorgungsmöglichkeiten, sehr sauberen Sanitäranlagen und extrem freundlicher Hafenmeisterin, die die Stellplätze mit betreut. Reservierung über die Webseite wird empfohlen (!) und klappt hervorragend. (weitere Info auf dem weblink, Hunde kein Probelm! Wir reisen nicht ohne....:-)..)

Wir haben spontan beschlossen zu verlängern, auch das war problemlos möglich. Wir haben den Platz (großzügige Stellplätze, schräg angeordnet mit viel Platz zu Nachbarn...:-) ...) sehr genossen, genauso wie die Stadt und die Umgebung.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Webseite, Gruß Heike und Michael

Hans 20 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans 20
Zitat von BunteKuh.fn am 11. November 2018, 14:35 Uhr

Ein herzliches Hallo an alle ...:-)

Wir hoffen, es ist okay Euch diesen wunderbaren Stellplatz zeigen zu dürfen, obwohl die Tour noch ohne unseren 'Pepper' stattfinden musste, da die Kaufentscheidung erst direkt danach auf der Hausmesse unseres Händlers getroffen wurde...

http://www.maastrichtmarina.nl - hat alle Annehmlichkeiten und ist ein traumhafter Platz direkt im Yachthafen von Maastricht. Ca. 3.5 km mit dem Rad und man ist direkt in der wunderschönen Altstadt von Maastricht. Gesicherter Stellplatz mit allen Ver-,Entsorgungsmöglichkeiten, sehr sauberen Sanitäranlagen und extrem freundlicher Hafenmeisterin, die die Stellplätze mit betreut. Reservierung über die Webseite wird empfohlen (!) und klappt hervorragend. (weitere Info auf dem weblink, Hunde kein Probelm! Wir reisen nicht ohne....:-)..)

Wir haben spontan beschlossen zu verlängern, auch das war problemlos möglich. Wir haben den Platz (großzügige Stellplätze, schräg angeordnet mit viel Platz zu Nachbarn...:-) ...) sehr genossen, genauso wie die Stadt und die Umgebung.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Webseite, Gruß Heike und Michael

Bilder lassen sich nicht hochladen, habe Größe komprimiert, dennoch nicht erfolgreich..sorry...

Seite 1 von 8Nächste