FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Pepper] - Ziele mit Bildern

VorherigeSeite 2 von 8Nächste

Hallo zusammen,

tolle Idee das mit den Stellplatzempfehlungen hier und den Bildern. Macht echt neidisch zu sehen wie viele unterwegs sind. Wir sind leider noch nicht in der Lage wieder fahren zu können, da meine Anwältin sagt während die Sache gegen den Händler läuft und nicht abgeschlossen ist, sei es besser nicht zu fahren, da sonst sicher Nutzungsgebühren abgezogen werden wenn der Kaufvertrag zurück abgewickelt wird. Ist eigentlich ne Sauerei ohne Ende, ich werde betrogen und muss dann noch auf Reisen verzichten weil mir das sonst als Kosten berechnet wird. Aber was solls irgendwann sind wir auch wieder unterwegs.

Gruß

Uwe

Hallo Pepperonis,

hier eine Vorabendstimmung vom Großen Meer im Südbrookmerland (Ostfriesland) von unserer Tour Ende Oktober.

Sehr schöner Stellplatz vor einem Campingplatz. Sanitäre Anlagen (tipptopp) können mit benutzt werden. Es gibt einen Kiosk mit Brötchenservice. Weitere Einkaufsmöglichkeiten in ca. 7 KM Entfernung.

Für Naturliebhaber und Vogelkundler ein Paradies.

@Kai - Vielen Dank für diesen tollen Tipp, war wirklich schön dort.

Gruß Johannes

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Christian, BuebiMobil und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ChristianBuebiMobilvolkersusi13womo1Roman Geveler
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Ostseecamping Hohenfelde.Womo. Stellplatz direkt am Campingplatz.Sanitär neu.Restaurant mit kleine Preisen und gutem Essen.Jeder Stellplatz hat einen eigenen Stromanschluss,ebenfalls Abwasser und Brauchwasseranschluss.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Christian, pepper53 und BuebiMobil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Christianpepper53BuebiMobil
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Hallo Leute,

während meiner diesjährigen Frankreichtour war ich mal wieder zum Paddeln im Marais Poitevin. Das ist der "Spreewald" Frankreichs.

Ich habe diesmal auf dem Camping Ilot Du Chail in La Garette gestanden.

Glückauf

Helmut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Christian, Enterprise und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ChristianEnterprisehapo52VolliRoman Geveler
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Auf meiner Novembertour durch Apulien habe ich unterhalb vom Castel del Monte auf dem Stellplatz "Ristorante Castel del Monte L'Imperatore" für eine Nacht  gestanden. Der Platz hatte Stomanschluß. Nach einem tollen Abendessen (3 Gänge Menü / 25 €) brauchten wir für den Stellplatz nicht bezahlen.

Glückauf

Helmut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo und hapo52 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubohapo52
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Castel del Monte

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, hapo52 und Enterprise haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubohapo52Enterprise
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Übernachtung während meiner Weihnachtstour entlang der Ostsee auf dem Parkplatz am Leuchtturm Buk in Bastorf.

Glückauf

Helmut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Christian, Michael und Alf haben auf diesen Beitrag reagiert.
ChristianMichaelAlf
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Hallo zusammen,

nachfolgend ein kleiner Bericht mit Fotos meiner ersten Tour alleine durch Deutschland mit Hund.

Meine Frau will noch arbeiten. (einer muss ja das Geld verdienen J )

Los ging es von Remscheid in die Pfalz in den Ort Rhodt u.R. Der Stellplatz kostete 4 € kein Strom keine V&E aber leckeren Wein. Das erste Lokal war 200 m entfernt. Danach ging es nach Albstadt unterhalb von Stuttgart, Stellplatz mit allem für 10€ die Gegend ist sehr schön zum Wandern.

Weiter ging es nach 97647 Nordheim liegt in der Rhön. Dort war der kostenlose Stellplatz mit V&E sowie Strom für 1€/kw. Das tolle direkt daneben war eine Wage die man kostenlos benutzen durfte.

Es gab kein Ausdruck aber man konnte ja ein Foto machen. Das Gewicht inkl. 50% Wasser und Diesel plus Hund und meine Wenigkeit betrug 3160kg da ist noch viel Luft nach oben.

Weiter ging es als Zwischenstopp nach Bad Berlitz unterhalb von Berlin. Direkt am Kurbad für 9€ alles inkl. Mein eigentliches Ziel habe ich dann am nächsten Tag erreich, der Bauernhof meiner Tante in der Nähe von Angermünde kurz vor der polnischen Grenze. Wirklich eine Tolle Gegend zum Wandern oder Radfahren. Zurück ging es dann 3 Tage später über Wolfenbüttel mit Stellplatz am Freibad für 12€ mit allem. Auch interessant was man alles so im Stau sieht.

Gruß

Volli

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGSH.Womble

Hallo zusammen,

hier ein Bild vom CP mitten in Lissabon. Perfekt für einen Besuch mit super Anbindung an den Bus direkt ins Zentrum.

Viele alte Bäume und große Stellplätze. Alles sehr sauber und freundliches Personal. 30€/Tag.

Momentan 28°C und Sonne pur.

Grüße Walter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Safra, uwe65 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Safrauwe65CasiChill-Pepper

Hallo Pepperonies,

wir haben meinen Lieblingsplatz letzte Woche wieder angefahren ... Camping "Lombardi" in Malcesine am Gardasee ... unter Olivenbäumen ... absolut sauberer Campingplatz.

Viele Grüße
Martin

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Joachim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joachim
Pepper MG Model18 Peugeot 130PS Kz BC-...
VorherigeSeite 2 von 8Nächste