Petition: Camping als autarke Urlaubsform differenziert betrachten & Camping- und Wohnmobilstellplätze öffnenZitat von Gismo1964 am 27. Februar 2021, 14:24 Uhr Wenn nicht erwünscht bitte löschen. Ich habe unterschrieben.
https://www.openpetition.de/petition/online/camping-als-autarke-urlaubsform-differenziert-betrachten-camping-und-wohnmobilstellplaetze-oeffnen
Wenn nicht erwünscht bitte löschen. Ich habe unterschrieben.
https://www.openpetition.de/petition/online/camping-als-autarke-urlaubsform-differenziert-betrachten-camping-und-wohnmobilstellplaetze-oeffnen
Gelöschter Benutzer, bubblesberg und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerbubblesbergThomasSabine S.Willi WeinsbergLSNMFonsiMichael_Rtom68MichaelHKSH.WombleTiGerDiMo Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Hab auch schon unterschrieben 😀
Hab auch schon unterschrieben 😀
Thomas und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert. einfach nur geil: Pepper 2019 Peugeot 165 PS Zitat von Anonym am 27. Februar 2021, 21:21 Uhr
Zitat von Gismo1964 am 27. Februar 2021, 14:24 Uhr
Hab nichts dagegen. Ist ja zum Vorteil für uns Camper. Hab auch schon unterschrieben. Wird wahrscheinlich nichts bewirken.
Gruß
Adrian
Zitat von Gismo1964 am 27. Februar 2021, 14:24 Uhr
Hab nichts dagegen. Ist ja zum Vorteil für uns Camper. Hab auch schon unterschrieben. Wird wahrscheinlich nichts bewirken.
Gruß
Adrian
Thomas und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von MichaelHK am 27. Februar 2021, 22:13 Uhr Finde ich auch wichtig und wenn jeder im Forum mitmacht, wäre das ein großer Schritt. Habe auch unterschrieben.
Finde ich auch wichtig und wenn jeder im Forum mitmacht, wäre das ein großer Schritt. Habe auch unterschrieben.
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von badgrandpa am 27. Februar 2021, 22:25 Uhr Gerade Unterschrieben!
Gruß Thorsten!
Gerade Unterschrieben!
Gruß Thorsten!
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Gismo1964 am 28. Februar 2021, 9:27 Uhr Schön. Evtl. können wir was bewegen.
Schön. Evtl. können wir was bewegen.
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von Paul58 am 28. Februar 2021, 11:02 Uhr Wir sind auch dabei
Wir sind auch dabei
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper 600 MEG Modell 03.2020 Peugeot 165 PS
Niederrhein Zitat von jogi am 28. Februar 2021, 11:30 Uhr Find' ich eine gute Sache, hab auch unterschrieben.
Find' ich eine gute Sache, hab auch unterschrieben.
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. ... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
Zitat von wekelot am 28. Februar 2021, 12:12 Uhr Das ist eine gute Sache. Habe soeben unterschrieben. Grüße
Das ist eine gute Sache. Habe soeben unterschrieben. Grüße
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. Josefa u Lothar -
Pepper MEG 2020,
Löwe mit 163 PS, Lithium 164 Ah, 200 WP Solar, SOG.
Kennz. WAF W Zitat von 🌵 Kaktus am 28. Februar 2021, 13:51 Uhr Wir sind dabei, haben gerade unterschrieben.
Grüße
Sylvia und Thomas
Wir sind dabei, haben gerade unterschrieben.
Grüße
Sylvia und Thomas
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|