FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Peugeot Verkleidung Radkasten defekt

Moin

Mal wieder was neues 🙁  Nachdem ja nun die Feuchtigkeit in der Rückwand festgestellt wurde habe ich die Kiste mal sauber gemacht,

auch im Fahrehaus. Und was fällt mir ins Auge , da ist links auf der Fahrerseite ein kleines Loch am Boden in der Verkleidung vom Radkasten.

Ich fasse es einfach nicht mehr. Erst der Gelbe Motorblock,Turbolader,Rückwand vielleicht undicht und nu auch noch das.

Habe so langsam das Gefühl es wird nur noch Schrott verkauft.

Gruß Lutz Weinsberg Pepper MEG Bj19 Peugeot.mit 163 PS ,Solar 220 W, Wechselrichter Sinus 1500/ 3000W, 2 Gastankflaschen, LiFePO4 172 AH, BATLINK Frontrunner VR400W | 802.11 WLAN Reise-Router mit TravelConnector TCS,Reserverad,

Moin,

ich denke da kann man entwarnen. Das Loch scheint Kanten vom Kunstoffgiessen zu haben  und dient dazu, den weichen Belag rechts, der oben unter und unten über dem Bauteil verläuft einen Übergang zu ermöglichen.

M.

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Vielleicht Vorbesitzer ....? Sieht so aus, als hätte jemand bewusst herausgeschnitten, z.B. um eine "Leitung" durchlegen  zu können.

Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To

Moin Lutz,

das Thema wurde hier bereits diskutiert:

Öffnung im Fussboden - FORUM - my-pepper.de

Für den einen ist es eine Öffnung im Fußboden und für den anderen die Verkleidung defekt.

Thema durch Moderator geschlossen.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer