Pioneer AVIC-EVO1 unbek. Symbole in KartenansichtZitat von Robert am 22. Mai 2024, 15:03 Uhr Servus,
in der Kartendarstellung, egal ob mit oder ohne Navigationsführung, werden mir sporadisch die im Bild gezeigten Symbole für ein paar Sekunden eingeblendet. Es war eher Zufall, daß ich gerade das Phone in der Hand hatte. Zuerst dachte ich an eine Distanzmessung zur Seite, aber das kann nicht sein. Bei der Aufnahme fuhr ich auf der Autobahn. Dann verschwindet diese Anzeige wieder für ein paar Tage.
Weiß jemand, was diese Symbole bedeuten? Im BedienungsanleitungsPDF finde ich nichts dazu.
VG, Robert
Servus,
in der Kartendarstellung, egal ob mit oder ohne Navigationsführung, werden mir sporadisch die im Bild gezeigten Symbole für ein paar Sekunden eingeblendet. Es war eher Zufall, daß ich gerade das Phone in der Hand hatte. Zuerst dachte ich an eine Distanzmessung zur Seite, aber das kann nicht sein. Bei der Aufnahme fuhr ich auf der Autobahn. Dann verschwindet diese Anzeige wieder für ein paar Tage.
Weiß jemand, was diese Symbole bedeuten? Im BedienungsanleitungsPDF finde ich nichts dazu.
VG, Robert
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Mod. 2021 / Ducato 2,3l 160PS LIGHT, Liontron 150Ah, 4x100W Solarpanels, 2200W Wechselrichter, Umbau 2022 in Ribnitz vom Profi:-) Zitat von uro-frank am 22. Mai 2024, 15:07 Uhr Hausnummern mit Richtung...? LG, Frank
Hausnummern mit Richtung...? LG, Frank
Maurice und PepperBox haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Robert am 22. Mai 2024, 22:18 Uhr Danke für den Hinweis mit den Hausnummern. Ich muß das mal beobachten. Leider kommt das extrem selten. Ich bin gerade mal eine Runde gefahren, konnte aber diese Anzeige weder mit noch ohne Routenführung sehen.
Bei der Aufnahme des Fotos war weder links noch rechts ein Gebäude. Da bin ich absolut sicher.
VG, Robert
Danke für den Hinweis mit den Hausnummern. Ich muß das mal beobachten. Leider kommt das extrem selten. Ich bin gerade mal eine Runde gefahren, konnte aber diese Anzeige weder mit noch ohne Routenführung sehen.
Bei der Aufnahme des Fotos war weder links noch rechts ein Gebäude. Da bin ich absolut sicher.
VG, Robert
Pepper MEG Mod. 2021 / Ducato 2,3l 160PS LIGHT, Liontron 150Ah, 4x100W Solarpanels, 2200W Wechselrichter, Umbau 2022 in Ribnitz vom Profi:-) Zitat von StefanW am 23. Mai 2024, 9:38 Uhr Mir ist das letztlich auch aufgefallen. Da hatte es auch perfekt zu den Hausnummern gepasst. Es war aber ein bisschen sinnlos bzw. irritierend mitten in der Route plötzlich Hausnummern anzuzeigen. Ist bestimmt ein Bug.
Mir ist das letztlich auch aufgefallen. Da hatte es auch perfekt zu den Hausnummern gepasst. Es war aber ein bisschen sinnlos bzw. irritierend mitten in der Route plötzlich Hausnummern anzuzeigen. Ist bestimmt ein Bug.
Carahome 550 MG Modell 2024 auf Fiat Ducato 8 140 PS, Thitronik Wipro III, 306Ah LifePo4 Selbstbau, 250W Solar mit Victron 100/20, Solartronics 1000W Wechselrichter, BF Goodrich AT Reifen, Trelino Origin L Trenntoilette mit Trelino Lüfter und 2 stufiger Lüfterregelung. Zitat von uro-frank am 23. Mai 2024, 11:12 Uhr Das soll wohl dazu dienen anzuzeigen, in welche Richtung die Hausnummern ansteigen... also hin zu höheren Nummern z.B.
Das soll wohl dazu dienen anzuzeigen, in welche Richtung die Hausnummern ansteigen... also hin zu höheren Nummern z.B.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Hallo,
Wenns Hausnummern wären, müsste aber auf einer Seite ne gerade und auf der anderen Seite ne ungerade Zahl stehen.
Gruß Helmut
Hallo,
Wenns Hausnummern wären, müsste aber auf einer Seite ne gerade und auf der anderen Seite ne ungerade Zahl stehen.
Gruß Helmut
PEPPER MEG, 2022, Ducato 140 PS, Schaltgetriebe, aus Ba-Wü, KZ: LB-.... Zitat von uro-frank am 23. Mai 2024, 16:22 Uhr Neee, ich interpretiere das so, dass nach vorne es zu niedrigerer Nummer geht (3) und nach hinten zu höherer (11)... aber letztendlich ist das ein Bauchgefühl, glauben heißt nicht wissen 🙂
LG, Frank
Neee, ich interpretiere das so, dass nach vorne es zu niedrigerer Nummer geht (3) und nach hinten zu höherer (11)... aber letztendlich ist das ein Bauchgefühl, glauben heißt nicht wissen 🙂
LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Bis jetzt wusste ich ebenfalls nicht wozu die Hinweise dienen.
Bis jetzt wusste ich ebenfalls nicht wozu die Hinweise dienen.
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von PepperBox am 23. Mai 2024, 19:16 Uhr
Hallo,
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
nicht immer ist links gerade und rechts ungerade, oder umgekehrt. Bei uns in der Strasse sind die Nummern durcheinander, in der Nachbarstrasse zählen sie links rauf und dann links wieder runter.
Gruss,
Klaus
Hallo,
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
nicht immer ist links gerade und rechts ungerade, oder umgekehrt. Bei uns in der Strasse sind die Nummern durcheinander, in der Nachbarstrasse zählen sie links rauf und dann links wieder runter.
Gruss,
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W Zitat von Matthias am 23. Mai 2024, 19:20 Uhr Moin,
es geht sicher nicht um die linke oder rechte Straßenseite, sondern um das Abbiegen an einer Kreuzung.
M.
Moin,
es geht sicher nicht um die linke oder rechte Straßenseite, sondern um das Abbiegen an einer Kreuzung.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|