Pioneer AVIC-EVO1 unbek. Symbole in KartenansichtZitat von PepperBox am 23. Mai 2024, 19:24 Uhr
Zitat von Matthias am 23. Mai 2024, 19:20 Uhr
es geht sicher nicht um die linke oder rechte Straßenseite, sondern um das Abbiegen an einer Kreuzung.
Hallo Matthias,
die Symbole im Bild aus #1 sind definitiv Hausnummern, siehe auch Navi Bedienungsanleitung.
Gruss
Klaus
PS.: Ein Hallo und eine Anrede ist immer wieder nett und gern gesehen.
Zitat von Matthias am 23. Mai 2024, 19:20 Uhr
es geht sicher nicht um die linke oder rechte Straßenseite, sondern um das Abbiegen an einer Kreuzung.
Hallo Matthias,
die Symbole im Bild aus #1 sind definitiv Hausnummern, siehe auch Navi Bedienungsanleitung.
Gruss
Klaus
PS.: Ein Hallo und eine Anrede ist immer wieder nett und gern gesehen.
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W Es sind definitiv Hausnummern. Das hat es bei mir schon immer angezeigt. Und wenn ich bei uns zu Hause durch die Straße fahre stimmen die zu 100 %.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Es sind definitiv Hausnummern. Das hat es bei mir schon immer angezeigt. Und wenn ich bei uns zu Hause durch die Straße fahre stimmen die zu 100 %.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Matthias am 23. Mai 2024, 20:23 Uhr (Das Moin in #10 war irgendwie am Handy untergegangen. Also geändert und zur Sicherheit hier noch mal:)
Moin,
ich meinte das anders. Wenn man an eine Kreuzung kommt, die sich irgendwo in einer durchgehenden Straße befindet, dann ist es interessant, in welcher Richtung der durchgehende Szrasse die Zahlen kleiner und in welcher Richtung die Zahlen größer werden.
Aber auch das ist nur eine Vermutung.
M.
(Das Moin in #10 war irgendwie am Handy untergegangen. Also geändert und zur Sicherheit hier noch mal:)
Moin,
ich meinte das anders. Wenn man an eine Kreuzung kommt, die sich irgendwo in einer durchgehenden Straße befindet, dann ist es interessant, in welcher Richtung der durchgehende Szrasse die Zahlen kleiner und in welcher Richtung die Zahlen größer werden.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von PepperBox am 24. Mai 2024, 6:26 Uhr
Zitat von Matthias am 23. Mai 2024, 20:23 Uhr
(Das Moin in #10 war irgendwie am Handy untergegangen. Also geändert und zur Sicherheit hier noch mal:)
Moin,
M.
Moin Matthias,
mit deiner Vermutung liegst du leider definitiv falsch.
Die Lösung / Bedeutung der Symbole steht in #11 und #12
Gruss
Klaus
Zitat von Matthias am 23. Mai 2024, 20:23 Uhr
Moin,
M.
Moin Matthias,
mit deiner Vermutung liegst du leider definitiv falsch.
Die Lösung / Bedeutung der Symbole steht in #11 und #12
Gruss
Klaus
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W Zitat von Matthias am 24. Mai 2024, 9:03 Uhr
Zitat von PepperBox am 23. Mai 2024, 19:24 Uhr
.. siehe auch Navi Bedienungsanleitung.
Moin,
gibt es noch eine weitere Anleitung?
Hier https://catalogs.pioneer-car.eu/Manuals/AVIC_EVO1_DT2_C_GR_CRB4997_manual/GetPDF.ashx hab ich es nicht gefunden!?
LG
Matthias
Zitat von PepperBox am 23. Mai 2024, 19:24 Uhr
.. siehe auch Navi Bedienungsanleitung.
Moin,
gibt es noch eine weitere Anleitung?
Hier https://catalogs.pioneer-car.eu/Manuals/AVIC_EVO1_DT2_C_GR_CRB4997_manual/GetPDF.ashx hab ich es nicht gefunden!?
LG
Matthias
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|