Pioneer-Navi in Pepper Bj 2022 - USB-Anschlüsse gesuchtZitat von Giagl am 19. April 2022, 20:51 Uhr Servus Gemeinde,
ich suche verzweifelt nach den USB-Anschlüssen von unserem Pioneer-Radio/Navi.
Unser Pepper MF ist ein Ducato 8 aus diesem Jahr.
Ich frage mich schon, muss ich das Gerät ausbauen und selbst die Anschlüsse nach außen legen? Aber das kann ja wohl nicht sein, oder?
Wenn doch, wie bekomme ich das Gerät am einfachsten aus dem Schacht?
Danke schon jetzt für die Hilfe!
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Servus Gemeinde,
ich suche verzweifelt nach den USB-Anschlüssen von unserem Pioneer-Radio/Navi.
Unser Pepper MF ist ein Ducato 8 aus diesem Jahr.
Ich frage mich schon, muss ich das Gerät ausbauen und selbst die Anschlüsse nach außen legen? Aber das kann ja wohl nicht sein, oder?
Wenn doch, wie bekomme ich das Gerät am einfachsten aus dem Schacht?
Danke schon jetzt für die Hilfe!
Giagl
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von anerja am 19. April 2022, 21:03 Uhr Hallo Giagl,
ich habe zwar keinen MF und keinen Fiat, aber bei mir sind die beiden USB-Anschlüsse seitlich neben dem Navi (Kabel) zu sehen.
Es wurde hier schon berichtet, dass die Kabel bei der Auslieferung nicht angeschlossen waren und in der Tasche lagen. Wie man das Navi ausbaut ist hier im Forum bereits beschrieben.
Gruß
Erwin
Hallo Giagl,
ich habe zwar keinen MF und keinen Fiat, aber bei mir sind die beiden USB-Anschlüsse seitlich neben dem Navi (Kabel) zu sehen.
Es wurde hier schon berichtet, dass die Kabel bei der Auslieferung nicht angeschlossen waren und in der Tasche lagen. Wie man das Navi ausbaut ist hier im Forum bereits beschrieben.
Gruß
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von jueg am 19. April 2022, 21:33 Uhr @giagl
Hallo Jürgen,
bei unsrem Ducato 8 lagen zwei USB Verlängerungskabel, in der Ablage (rechts vom Radio) vor dem Beifahrersitz- Die Stecker waren dort an der linken Seite eingeklemmt.
Sie sind bei uns mit dem Radio Verbunden.
Hoffe, Du findest die dort in der Verkleidung.
Grüße
Jürgen
@giagl
Hallo Jürgen,
bei unsrem Ducato 8 lagen zwei USB Verlängerungskabel, in der Ablage (rechts vom Radio) vor dem Beifahrersitz- Die Stecker waren dort an der linken Seite eingeklemmt.
Grüße
Jürgen
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von Anonym am 20. April 2022, 11:07 Uhr Hallo Giagl,
Gib mal Pioneer USB in der Suchfunktion ein. Da gibt es jede Menge zum Thema Pioneer und auch zu den USB Anschlüssen.
Thread verschoben
Der Moderator
Hallo Giagl,
Gib mal Pioneer USB in der Suchfunktion ein. Da gibt es jede Menge zum Thema Pioneer und auch zu den USB Anschlüssen.
Thread verschoben
Der Moderator
Zitat von Soeni am 20. April 2022, 11:25 Uhr Bei uns fehlte ebenfalls der USB-Anschluss, der eigentlich in dem Handschuhfach als Kabel liegen sollte.
Habe das, neben weiteren kleinen Problemchen, dem Händler übergeben. Radio raus, Kabel an, Kabel in Handschuhfach legen, fertig. Kostenlos.
Wenn ein Update im Kauf dabei ist, muss das auch vom Käufer möglich sein, ohne das gesamte Radio auszubauen. Ich brauchte nicht viel Überredungskunst, dass mein Händler ebenfalls der Meinung war, dass das Kabel bei der Montage vergessen wurde.
Bei uns fehlte ebenfalls der USB-Anschluss, der eigentlich in dem Handschuhfach als Kabel liegen sollte.
Habe das, neben weiteren kleinen Problemchen, dem Händler übergeben. Radio raus, Kabel an, Kabel in Handschuhfach legen, fertig. Kostenlos.
Wenn ein Update im Kauf dabei ist, muss das auch vom Käufer möglich sein, ohne das gesamte Radio auszubauen. Ich brauchte nicht viel Überredungskunst, dass mein Händler ebenfalls der Meinung war, dass das Kabel bei der Montage vergessen wurde.
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Giagl am 20. April 2022, 21:03 Uhr
Hallo Giagl,
Thread verschoben
Der Moderator
Hi Adrian,
vielen Dank. Leider habe ich mit genau diesen Suchbegriffen nichts gefunden für mein Modell 🙁
Liebe Grüße
Giagl
Hallo Giagl,
Thread verschoben
Der Moderator
Hi Adrian,
vielen Dank. Leider habe ich mit genau diesen Suchbegriffen nichts gefunden für mein Modell 🙁
Liebe Grüße
Giagl
Giagl
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von Giagl am 20. April 2022, 21:05 Uhr
Zitat von jueg am 19. April 2022, 21:33 Uhr
@giagl
Hallo Jürgen,
Grüße
Jürgen
Hi Jürgen,
nein, leider sind bei uns die Kabel nicht verbaut. Ich muss nun doch mal den ganzen Haufen Bedienungsanleitungen durchsehen. Vielleicht sind da ja die Kabel versteckt zum Selbsteinbau. 🙁
Liebe Grüße
Giagl
Zitat von jueg am 19. April 2022, 21:33 Uhr
@giagl
Hallo Jürgen,
Grüße
Jürgen
Hi Jürgen,
nein, leider sind bei uns die Kabel nicht verbaut. Ich muss nun doch mal den ganzen Haufen Bedienungsanleitungen durchsehen. Vielleicht sind da ja die Kabel versteckt zum Selbsteinbau. 🙁
Liebe Grüße
Giagl
Giagl
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von Giagl am 20. April 2022, 21:06 Uhr
Zitat von anerja am 19. April 2022, 21:03 Uhr
Hallo Giagl,
Gruß
Erwin
Hi Erwin,
über den Ausbau des aktuellen Modells des Navis hab ich bisher noch nichts finden können.
Liebe Grüße
Giagl
Zitat von anerja am 19. April 2022, 21:03 Uhr
Hallo Giagl,
Gruß
Erwin
Hi Erwin,
über den Ausbau des aktuellen Modells des Navis hab ich bisher noch nichts finden können.
Liebe Grüße
Giagl
Giagl
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von petram am 21. April 2022, 9:21 Uhr Hallo Giagl,
Bei uns (21er Modell) habe ich die Kabel auch im Handschufach gesucht,
da waren sie nicht.Ich habe sie dann in einem Ablagefach, oben auf
dem Armarturenbrett oberhalb vom Handschuhfach gefunden.
Selbiges war für mich erstmal nicht als Fach zu erkennen.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so! 🙂
Grüße
Petra
Hallo Giagl,
Grüße
Petra
Pepper MF, Fiat Ducato BJ.21, 140PS, Automatik
Zitat von petram am 21. April 2022, 9:21 Uhr
Hallo Giagl,
Grüße
Petra
Das Fach ist optimal für Getränke, kühlt mit Klima während der Fahrt super, muss man nicht jedesmal die grosse Kühlschranktür aufmachen.
Zitat von petram am 21. April 2022, 9:21 Uhr
Hallo Giagl,
Grüße
Petra
Das Fach ist optimal für Getränke, kühlt mit Klima während der Fahrt super, muss man nicht jedesmal die grosse Kühlschranktür aufmachen.
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|