Querbett im MEGZitat von Anonym am 18. Oktober 2018, 11:19 Uhr Bin da eigentlich auch flexibel. Muss meiner Chefin das Querliegen mal vorschlagen. Alleine vagbundieren ist bei mir nicht. Da würde sich meine Regierung beschweren wenn Sie nicht mit dürfte.
Bin da eigentlich auch flexibel. Muss meiner Chefin das Querliegen mal vorschlagen. Alleine vagbundieren ist bei mir nicht. Da würde sich meine Regierung beschweren wenn Sie nicht mit dürfte.
Zitat von Volli am 18. Oktober 2018, 22:40 Uhr Hallo
Diese Bilder habe ich im Internet gefunden. Es handelt sich da um einen Pepper MEG
Eine gute Idee wenn man z.b. seine Schwiegermutter J mitnehmen will.
Hallo
Diese Bilder habe ich im Internet gefunden. Es handelt sich da um einen Pepper MEG
Eine gute Idee wenn man z.b. seine Schwiegermutter J mitnehmen will.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Oktober 2018, 9:50 Uhr Sicher MEG?
Es scheint sich da eher um einen CaraCompact 600 MG zu halten.
Gruß Frank
Sicher MEG?
Es scheint sich da eher um einen CaraCompact 600 MG zu halten.
Gruß Frank
Zitat von Grillolli am 19. Oktober 2018, 11:01 Uhr Ist ein MEG. Sicher. Der MG hat eine zusätzliche Sitzbank wo das Bett draufgebaut wird. Und der Eingang befindet sich beim MG weiter hinten.
Gruß Olli
Ist ein MEG. Sicher. Der MG hat eine zusätzliche Sitzbank wo das Bett draufgebaut wird. Und der Eingang befindet sich beim MG weiter hinten.
Gruß Olli
Hallo Pepperonis,
Betten Größen im:
MG: 1,99 m x 1,46 m = 2,905 m² Liegefläche
MEG: 1,99 m x 1,92 m - 1,96 m = 3,861 m² Liegefläche
Noch Fragen ????
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
Hallo Pepperonis,
Betten Größen im:
MG: 1,99 m x 1,46 m = 2,905 m² Liegefläche
MEG: 1,99 m x 1,92 m - 1,96 m = 3,861 m² Liegefläche
Noch Fragen ????
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS Zitat von Ute am 21. November 2018, 12:02 Uhr Hallo, bin gerade neu im Forum...
es kann durchaus ein MEG sein. Da wurde sicher ein kleines Podest als Stütze für die Matratze gebastelt, denn es steht genau im Eingang. Diese Idee haben wir uns auch schon überlegt, sollte irgendwann evtl. mal ein Enkel mit. Eine Matratze muss man dann auch basteln...
Lb. Grüße
Hallo, bin gerade neu im Forum...
es kann durchaus ein MEG sein. Da wurde sicher ein kleines Podest als Stütze für die Matratze gebastelt, denn es steht genau im Eingang. Diese Idee haben wir uns auch schon überlegt, sollte irgendwann evtl. mal ein Enkel mit. Eine Matratze muss man dann auch basteln...
Lb. Grüße
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von manfredka am 21. November 2018, 13:54 Uhr Tolle Idee,
schließlich dürfen ja 4 Personen mitfahren. (Inclusive Fahrer)
LG
Manfred
Tolle Idee,
schließlich dürfen ja 4 Personen mitfahren. (Inclusive Fahrer)
LG
Manfred
Zitat von Aelbler am 9. Januar 2019, 18:21 Uhr Hat jemand Bilder von dem aufgebauten Zusatzbett im MG?
Das würde mich mal sehr interessieren.
Petra
Hat jemand Bilder von dem aufgebauten Zusatzbett im MG?
Das würde mich mal sehr interessieren.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von helle am 9. Januar 2019, 19:10 Uhr Hallo Petra,
unter dem Thread "Schlafplatz im MG 600" habe ich ein Foto eingestellt.
Glückauf
Helmut
Hallo Petra,
unter dem Thread "Schlafplatz im MG 600" habe ich ein Foto eingestellt.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Aelbler am 9. Januar 2019, 22:06 Uhr Vielen Dank für Deine Antwort Helle. Jetzt weiß ich endlich, welche Polster hier verwendet wurden. Überlege nämlich immer noch wie man am geschicktesten einen Zusatzschlafplatz im MEG bewerkstelligen kann. LG Petra
Vielen Dank für Deine Antwort Helle. Jetzt weiß ich endlich, welche Polster hier verwendet wurden. Überlege nämlich immer noch wie man am geschicktesten einen Zusatzschlafplatz im MEG bewerkstelligen kann. LG Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
|