Radio UhrzeitZitat von Peppiline am 15. April 2020, 20:41 Uhr Wir haben das Problem auch gehabt und haben das dann gelöst.🤔 War recht einfach. Ute ....stell einfach ein Wecker aufs Armaturen Brett und kuck nicht mehr auf die andere. Zu irgend einer Jahreszeit passt das dann wieder. Wenn's wieder passt stellst den Wecker wieder weg.😂
Dat war ein Spaß!!!🙈
Wir haben das Problem auch gehabt und haben das dann gelöst.🤔 War recht einfach. Ute ....stell einfach ein Wecker aufs Armaturen Brett und kuck nicht mehr auf die andere. Zu irgend einer Jahreszeit passt das dann wieder. Wenn's wieder passt stellst den Wecker wieder weg.😂
Dat war ein Spaß!!!🙈
Zitat von Ute am 15. April 2020, 22:12 Uhr Hallo Christa
Super Tipp🤣🤣🤣
Danke. Ich lache mich kaputt.
Mein Problem ist nur dass ich in der Zeit wenn die Uhrzeit passt nicht fahren werde weil wir ein Saison Kennzeichen haben. März -Oktober
Danke, bissle Spaß ist echt toll👌👌
Liebe Grüße
Ute
Hallo Christa
Super Tipp🤣🤣🤣
Danke. Ich lache mich kaputt.
Mein Problem ist nur dass ich in der Zeit wenn die Uhrzeit passt nicht fahren werde weil wir ein Saison Kennzeichen haben. März -Oktober
Danke, bissle Spaß ist echt toll👌👌
Liebe Grüße
Ute
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute habe heute auch geschaut, obwohl es bei uns passt, denke es wird über das Radiosignal aktualisiert.
Grüße aus Mittelfranken
habe heute auch geschaut, obwohl es bei uns passt, denke es wird über das Radiosignal aktualisiert.
Grüße aus Mittelfranken
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Hallo zusammen,
das ist definitiv so die Zeit kommt vom Radiosignal. Ich hatte schon mehrere solcher Radios und habe in meinem PKW aktuell auch so ein Radio drin. Letztes Jahr im Herbst waren wir zz Besuch bei der Familie meiner Frau in Litauen und auch da funktionierte die Umstellung binnen 30 Minuten nach Grenzüberschreitung. Zurück in Polen dasselbe. Also wenn das Radio Empfang hat stellt die Uhrzeit sich selbst ein wenn kein Empfang wird's eher schwierig ☺😕
Hallo zusammen,
das ist definitiv so die Zeit kommt vom Radiosignal. Ich hatte schon mehrere solcher Radios und habe in meinem PKW aktuell auch so ein Radio drin. Letztes Jahr im Herbst waren wir zz Besuch bei der Familie meiner Frau in Litauen und auch da funktionierte die Umstellung binnen 30 Minuten nach Grenzüberschreitung. Zurück in Polen dasselbe. Also wenn das Radio Empfang hat stellt die Uhrzeit sich selbst ein wenn kein Empfang wird's eher schwierig ☺😕
Zitat von Ute am 16. April 2020, 9:03 Uhr Hallo liebe Pepper Freunde,
dann muss ich evtl. mal das Navi einschalten. Vllt. funktioniert es über GPS.
Das Radio lief bereits stundenlang auf mehreren Kanälen.
Ich melde mich dann wieder...
Gruß Ute
Hallo liebe Pepper Freunde,
dann muss ich evtl. mal das Navi einschalten. Vllt. funktioniert es über GPS.
Das Radio lief bereits stundenlang auf mehreren Kanälen.
Ich melde mich dann wieder...
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Hallo Ute, kann sein das da wo euer Pepper momentan steht, das RDS Signal zu schlecht ist, denke wenn du mal wieder fährst wird sich das Problem lösen
Grüße aus Mittelfranken
Hallo Ute, kann sein das da wo euer Pepper momentan steht, das RDS Signal zu schlecht ist, denke wenn du mal wieder fährst wird sich das Problem lösen
Grüße aus Mittelfranken
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|