Nische zwischen Aufbautür und Beifahrersitz optimieren mit Regal o.ä. bei 21er MFZitat von MaGaDi am 23. Januar 2024, 20:45 Uhr Moin zusammen!
Ich möchte die Nische zwischen Aufbautür und Beifahrersitz optimieren, ich denke da ist noch Luft nach oben. Und ich bin überzeugt hier im Forum zu diesem Thema schon mal was gesehen zu haben. Nur - ich finde nix!
Kann also jemand mich irgendwie zu entsprechendem Thread leiten oder, falls dieser entgegen meiner Erinnerung doch nicht existiert, zum Thema was beitragen?
VG Dirk
Moin zusammen!
Ich möchte die Nische zwischen Aufbautür und Beifahrersitz optimieren, ich denke da ist noch Luft nach oben. Und ich bin überzeugt hier im Forum zu diesem Thema schon mal was gesehen zu haben. Nur - ich finde nix!
Kann also jemand mich irgendwie zu entsprechendem Thread leiten oder, falls dieser entgegen meiner Erinnerung doch nicht existiert, zum Thema was beitragen?
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Hallo Dirk,
hier ist der entsprechende Link:
Eingang Ecke Nutzung - my-pepper.de
Das Thema wurde noch ergänzt und wird somit m.E durch den Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Dirk,
hier ist der entsprechende Link:
Eingang Ecke Nutzung - my-pepper.de
Das Thema wurde noch ergänzt und wird somit m.E durch den Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|