FORUM

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasReifen Transport
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reifen Transport

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich ich allen ein frohes neues Jahr wünschen.

Ich habe mir im Dezember 2021 4 gebrauchte Reifen (600 km gelaufen) in diesem Forum gekauft. Da die Reifen abgeholt werden sollten, wären das für mich ca. 800 km gewesen. Nach einiger Rescherchen im Internet habe ich eine Firma gefunden, die die Reifen vor Ort abholt und an die Zieladresse ausliefert. Jeder Reifen wurde in einer Plastikhülle eingepackt und durfte maximum 31 kg schwer sein (1 Reifen vom Pepper sind ca. 19 kg schwer). Somit habe ich mich mit dem Verkäufer geeinigt das die Reifen abgeholt werden. Danach habe ich eine Firma beauftragt die 4 Reifen in der nähe von Hannover abzuholen und in Bonn auszuliefern. Die Reifen wurden 2 Tage nach Auftrag abgeholt und 2 Tage später bei mir angeliefert. Das ganze hat mich keine 50 € gekostet. Da ich keine Werbung für eine Firma im Internet machen möchte, kann mich jeder per PN kontaktieren.

 

 

Schöne Grüße,

Edgar

alexhem und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemuro-frank
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018.

Infos zum Reifenversand mit unterschiedlichen Dienstleistern findet man hier.

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CC [PEPPER] MEG (Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

vielleicht funktioniert es gut