FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reifendrück alarm

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Frank, vielen Dank für die Information...,

600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald

Hallo zusammen: Finale Information:

Nachdem ich von den Reifenherstellern die Reifendrucktabellen bekommen hatte, Maxxis hat super schnell reagiert, habe ich bei Knau Tabbert nachgefragt, ob es einen besonderen Grund gibt, warum die Vorgabe der Bedienungsanleitung des Pepper 5,5 bar ist.
Nach über einer Woche kam aus der Abteilung Homologation/Vorentwicklung folgende einzeilige Antwort:

" wir übernehmen die Angaben vom Basisfahrzeughersteller - die Angaben sind für die CP - Reifen"

Entweder fehlt bei Knaus das Wissen oder aber die Kundenorientierung oder beides.....

Ich versuche noch, aber werde in jedem Fall nicht mehr höher als 4 bar gehen....

600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald

Hallo,

wer könnte mir die Reifendrucktabelle von Conti schicken?

VG
Robert

MEG 2020 auf Peugeotbasis

Hier kommt sie.

Gruß Ralf

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und croco haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzercroco
Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten,
4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage,
4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe
Kennzeichen: BN-...
PN an: Kapitaen-Ralf

...und hier die Reifendrucktabellen von Michelin und Maxxis...

Viele Grüße

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und croco haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzercroco
VorherigeSeite 2 von 2