FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reserveradhalter für den [PEPPER]

VorherigeSeite 2 von 13Nächste

Hallo Jens,

das überrascht mich jetzt ein wenig. Ich konnte für meinen Pepper nichts von Weinsberg zusätzlich ordern.  Oder baut dir das dein Händler ein ?

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Für das Modelljahr 2018/19 kann man alles aus der Weinsberg Preisliste zum CaraCompact hinzuordern bis auf Fiat Ducato Typisches (z.B. den 120l Tank).

Hier:

https://www.weinsberg.com/fileadmin/media/mj2018-2019/global/service/download/preislisten/rm-cuv/ktg-weinsberg-2018-2019-preisliste-rm-cuv-de-de.pdf

Gruß Frank

Hallo Helmut,

das ist aber eigenartig...Wir haben Dachklima, el. Trittstufe, Reserverad, 2.tes Fenster hinten sowie das Duo-Controll System mit Crash Sensor für  Gasbetrieb unterwegs, mitbestellt. War alles machbar. Wird von Weinsberg so gefertigt (laut Händler?)

Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo Helmut,

richtig, das war der Händler.

Mein Wagen stand schon bei ihm, als unsere Verhandlungen begannen.

Gruß aus dem Norden

Jens

PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah
Zitat von beutlin am 30. November 2018, 15:15 Uhr

Für das Modelljahr 2018/19 kann man alles aus der Weinsberg Preisliste zum CaraCompact hinzuordern bis auf Fiat Ducato Typisches (z.B. den 120l Tank).

Hier:

https://www.weinsberg.com/fileadmin/media/mj2018-2019/global/service/download/preislisten/rm-cuv/ktg-weinsberg-2018-2019-preisliste-rm-cuv-de-de.pdf

Gruß Frank

Das wäre schön 😊. Versuche einmal, einen anderen Bezugsstoff, Nebelscheinwerfer, Trak-Control oder Sitzheizung zu ordern - beim Ducato alles möglich, beim Boxer leider nicht ☹. Der 120-Liter-Tank ist auch nichts Ducato-spezifisches, sondern typisches SEVEL-Konstrukt für Ducato, Boxer und Jumper. Für den [PEPPER] gibt es daher einen speziellen Flyer. Immerhin gibt es nun darin schon das Ersatzrad als Sonderausstattung. Früher war es nur der 163 PS-Motor. Und noch die Duo Control CS und 2. Aufbaubatterie, obwohl dies nicht beim [PEPPER] gelistet war. Bitte nicht verwechseln mit den Teilen, die der Händler nach Erhalt des Fahrzeuges noch alles einbauen kann.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Dann hat unser Händler uns falsche Informationen zukommen lassen.

Gruß Frank

Hallo Leute,

im Lieferumfang der von mir bestellten Reserveradhalterung fehlte der Schlüssel zur Betätigung der Hebevorrichtung. Es handelt sich wohl um einen Innensechskant. Kann mir jemand die Größe nennen?

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Der fehlt nicht, der ist nie dabei (obwohl auf Foto dargestellt). Das Werkzeug ist Teil des Standardwerkzeuges, mit dem Dein Peugeot ausgeliefert wurde.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Vielen Dank. Ist mir beim damaligen Blick in den Koffer nicht aufgefallen. Hätte ich auch vorm Radwechsel nicht noch mal reingeschaut!

Glückauf

Helmut

Ute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ute

Hallo Leute,

ich habe mir heute das Reserverad unter die Halterung gebaut. Leider liegt das Rad nur an 3 Punkten an (Traverse und Anschlagblech). Zum Fahrzeugboden hin habe ich Luft, so daß das Rad wackelt und beim Fahren bestimmt rappelt. Habt ihr etwas dagegen gemacht (Anschlagpunkt, Unterfütterung) ?

Glückauf

Helmut

VorherigeSeite 2 von 13Nächste