FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauRückfahrkamera
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rückfahrkamera

VorherigeSeite 2 von 2

Guten Abend,
Kann jemand diesem niederländischen Pfefferfahrer mit der Internetadresse dieses Händlers helfen? Ich habe Google verwendet, kann es aber nicht finden. Leider ist auch meine Kappe kaputt und der Händler kann nur eine komplette Kamera liefern, Grrrrr

Fred aus Holland.

Servus Fred aus Holland,

Mach doch bitte genaue Angaben was du für welches Fahrzeug suchst. Brauchst du ein Gehäuse oder den Kleber?🤷‍♂️ Je genauer die Angaben, desto schneller kann dir geholfen werden.

VG Stefan

Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3

Hallo Fred,

Versuchs mal hier https://shop.hymerstuttgart.de/produkt/abdeckung-caratec-zu-cs102la

Gruß Jürgen

Pepper Bj.2017,Lifepo Akku,Luftfederung hinten,Wechselrichter,Solar,

Moin, zur Info:

über den technischen Support von Caratec ist das Teil erhältlich

Gruß Alf

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Danke für die Antworten,

Ich habe es jetzt über caratec.de bestellt. Kostet 39,90 Euro und 12 Euro Versand nach NL.

Schön, dass ich es hier finden konnte.

Im niederländischen Camper-Forum konnte niemand eine Antwort für mich finden.

Schön, dass es ein deutsches Pepper-Forum gibt, in dem sehr aktiv geantwortet wird. Einfach großartig.

Nochmals vielen Dank an alle!! Grüße aus NL. Fred

RichyG, baumi66 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGbaumi66GiaglLucadimaier
VorherigeSeite 2 von 2