RückwandZitat von K.O. am 2. April 2019, 16:15 Uhr Hallo! Hat hier jemand eine Ahnung wo in der Rückwand die Verstärkungen sitzen? Wo kann man da gefahrlos schrauben ohne ins leere zu gehen? Ich wollte Airlineschinen kleben und verschrauben.
Kay
Hallo! Hat hier jemand eine Ahnung wo in der Rückwand die Verstärkungen sitzen? Wo kann man da gefahrlos schrauben ohne ins leere zu gehen? Ich wollte Airlineschinen kleben und verschrauben.
Kay
Gelöschter Benutzer und Twingokiller haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerTwingokiller Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK Zitat von Alf am 2. April 2019, 17:10 Uhr Moin Kay,
Airlineschienen Klebstoff Du mit Sikaflex, Schrauben habe ich nur zur Fixierung während des Aushärtens gebraucht...
Sieh Dir mal den Einbaubericht über die Zurrschienen hier im Forum an..😉
Gruß Alfred
Moin Kay,
Airlineschienen Klebstoff Du mit Sikaflex, Schrauben habe ich nur zur Fixierung während des Aushärtens gebraucht...
Sieh Dir mal den Einbaubericht über die Zurrschienen hier im Forum an..😉
Gruß Alfred
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Hallo Kay,
schau dir meinen Bericht zum Garagenausbau an.
http://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-garage-aufpeppen/
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
Hallo Kay,
schau dir meinen Bericht zum Garagenausbau an.
http://www.my-pepper.de/forum/topic/pepper-garage-aufpeppen/
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS Zitat von Kaubo am 6. April 2019, 10:33 Uhr Hallo Kay,
wir Alfred schon erwähnt hat, brauchst Du nur ganz kurze Schrauben um die Leisten beim Aushärten des Klebers zu fixieren, damit sie nicht verrutschen. Dazu gibt es einen ausführlichen Bericht hier auf der Seite, wie zu vielen anderen Themen auch.
>> HIER << kannst Du ihn finden, darin sind alle Hinweise zusammengefasst, die Du für den Einbau brauchst! Zahlreiche User aus dem Forum haben danach ihre Zurrleisten eingebaut und es gab noch keinerlei negative Erfahrungen.
Gruß Kai
Hallo Kay,
wir Alfred schon erwähnt hat, brauchst Du nur ganz kurze Schrauben um die Leisten beim Aushärten des Klebers zu fixieren, damit sie nicht verrutschen. Dazu gibt es einen ausführlichen Bericht hier auf der Seite, wie zu vielen anderen Themen auch.
>> HIER << kannst Du ihn finden, darin sind alle Hinweise zusammengefasst, die Du für den Einbau brauchst! Zahlreiche User aus dem Forum haben danach ihre Zurrleisten eingebaut und es gab noch keinerlei negative Erfahrungen.
Gruß Kai
Gruß Kai
|