Sawiko Arex Light II montieren ?Zitat von Swallow am 30. Dezember 2023, 15:58 Uhr Hallo Pepperfreunde, ich habe mir folgende Kurbestützen bestellt: Sawiko Arex Light II
Kann mir jemand erklären, wie und wo ihr die montiert habt.
Unser Pepper mit Peugeot Boxer Basisfahrtzeug hat ein Längstträger was im hinteren Bereich da wo eigendlich die Stützen montiert werden so aussieht wie eine Schiene. Siehe Foto.
Hallo Pepperfreunde, ich habe mir folgende Kurbestützen bestellt: Sawiko Arex Light II
Kann mir jemand erklären, wie und wo ihr die montiert habt.
Unser Pepper mit Peugeot Boxer Basisfahrtzeug hat ein Längstträger was im hinteren Bereich da wo eigendlich die Stützen montiert werden so aussieht wie eine Schiene. Siehe Foto.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Zitat von Alf am 30. Dezember 2023, 16:30 Uhr Moin, ich habe die vor über 5 Jahren auch montiert. An die vorhandenen Träger passen die allerdings nicht, es sei denn Du möchtest Löcher in die Träger bohren. Ich habe mir seinerzeit die passenden Adapter mitbestellt. Damit war's dann kein Problem. Etwas fummelig sind die Schrauben anzubringen.
Gruß Alf
Moin, ich habe die vor über 5 Jahren auch montiert. An die vorhandenen Träger passen die allerdings nicht, es sei denn Du möchtest Löcher in die Träger bohren. Ich habe mir seinerzeit die passenden Adapter mitbestellt. Damit war's dann kein Problem. Etwas fummelig sind die Schrauben anzubringen.
Gruß Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Hallo Heiko,
einfach mal Arex in den Suchfilter eingeben und schon wird man z.B hier fündig.
Heckstützen sinvoll ja oder nein? - Seite 2 - FORUM - my-pepper.de
Tom unter Beitrag 16 hatte diese Stütze dort erwähnt und daher wird dein Thema durch den Moderator direkt geschlossen.
Bei Bedarf bitte das Thema dort vertiefen oder ergänzen.
Gruß
Markus
Hallo Heiko,
einfach mal Arex in den Suchfilter eingeben und schon wird man z.B hier fündig.
Heckstützen sinvoll ja oder nein? - Seite 2 - FORUM - my-pepper.de
Tom unter Beitrag 16 hatte diese Stütze dort erwähnt und daher wird dein Thema durch den Moderator direkt geschlossen.
Bei Bedarf bitte das Thema dort vertiefen oder ergänzen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|