Schadstoffklasse / Euro-NormZitat von Ute am 16. Januar 2019, 20:17 Uhr Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte es nur als Info haben.
Wir haben keineswegs Angst oder Bedenken...wir freuen uns auch riesig auf unseren Pepper...müssen noch bis Mitte April warten, was aber auch so geplant war.
Unser Händler hat auch gemeint dass wir nach der Anzahlung dann unsere Papiere vom Werk bekommen um ihn anmelden zu können.
Euch schon mal viel Freude damit.
Gruß Ute
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte es nur als Info haben.
Wir haben keineswegs Angst oder Bedenken...wir freuen uns auch riesig auf unseren Pepper...müssen noch bis Mitte April warten, was aber auch so geplant war.
Unser Händler hat auch gemeint dass wir nach der Anzahlung dann unsere Papiere vom Werk bekommen um ihn anmelden zu können.
Euch schon mal viel Freude damit.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von P19 am 17. Januar 2019, 8:56 Uhr Moin Ute,
danke für die netten Wünsche. Euch auch noch viel Spaß beim Planen, dafür ist viel Zeit bestimmt nicht verkehrt ist.😉
Dank Kai‘s genialem Forums gibt es hier genügend Info‘s.👍🏻😍
Gruß Jürgen
Moin Ute,
danke für die netten Wünsche. Euch auch noch viel Spaß beim Planen, dafür ist viel Zeit bestimmt nicht verkehrt ist.😉
Dank Kai‘s genialem Forums gibt es hier genügend Info‘s.👍🏻😍
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Pete am 9. Februar 2019, 19:47 Uhr Weiß jemand, ob eine Umrüstung auf 6d-Temp möglich ist? Manchmal kann man ja auch die Software ändern.
Weiß jemand, ob eine Umrüstung auf 6d-Temp möglich ist? Manchmal kann man ja auch die Software ändern.
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Opa_Olli am 13. Juni 2019, 17:47 Uhr Ich bin heute bei der Zulassung stecken geblieben. Das Programm der Zulassungsstelle hat das neue Fahrzeug nicht angenommen, es kam eine Fehlermeldung. Es fehlt eine Ausnahmegenehmigung vom KBA wegen der Abgasnorm. Ich habe das mal so meinen Freundlichen weiter gegeben und die rufen morgen beim Hersteller an.
Bin gespannt, wie das weiter gehen kann.
Ich bin heute bei der Zulassung stecken geblieben. Das Programm der Zulassungsstelle hat das neue Fahrzeug nicht angenommen, es kam eine Fehlermeldung. Es fehlt eine Ausnahmegenehmigung vom KBA wegen der Abgasnorm. Ich habe das mal so meinen Freundlichen weiter gegeben und die rufen morgen beim Hersteller an.
Bin gespannt, wie das weiter gehen kann.
Ich bin auch mal da... Zitat von Ute am 13. Juni 2019, 23:05 Uhr Hallo Olli,
Schau dir mal den Beitrag von P19 vom 16. Januar an. Ich denke, du brauchst das Papier.
Gruß Ute
Hallo Olli,
Schau dir mal den Beitrag von P19 vom 16. Januar an. Ich denke, du brauchst das Papier.
Gruß Ute
Gruß Ute Zitat von Opa_Olli am 13. Juni 2019, 23:10 Uhr Das habe ich auch, hilft aber mittlerweile wohl nichts mehr.
Das habe ich auch, hilft aber mittlerweile wohl nichts mehr.
Ich bin auch mal da... Zitat von Ute am 13. Juni 2019, 23:16 Uhr Mittlerweile? Wir haben unsern Pepper vor ca. 6 - 7 Wochen angemeldet...
???
Mittlerweile? Wir haben unsern Pepper vor ca. 6 - 7 Wochen angemeldet...
???
Gruß Ute Zitat von Opa_Olli am 14. Juni 2019, 8:52 Uhr In welcher Zulassungsstelle war das? Vielleicht können die weiter helfen?
In welcher Zulassungsstelle war das? Vielleicht können die weiter helfen?
Ich bin auch mal da... Zitat von Ute am 14. Juni 2019, 15:54 Uhr Sorry, wir waren unterwegs...
Das war in Böblingen.
Bei der Zulassung gab es überhaupt kein Problem nur am KFZ Steuerbescheid hatten wir gemerkt dass wir als "Mehrzweckfahrzeug" eingestuft wurden.
Da muss Wohnmobil stehen. Haben wir dann auch auf einen Hinweis aus dem Forum ändern lassen...ohne Probleme.
Gruß Ute
Sorry, wir waren unterwegs...
Das war in Böblingen.
Bei der Zulassung gab es überhaupt kein Problem nur am KFZ Steuerbescheid hatten wir gemerkt dass wir als "Mehrzweckfahrzeug" eingestuft wurden.
Da muss Wohnmobil stehen. Haben wir dann auch auf einen Hinweis aus dem Forum ändern lassen...ohne Probleme.
Gruß Ute
Gruß Ute Zitat von Opa_Olli am 14. Juni 2019, 20:10 Uhr Nun, es hat sich erledigt. Die gute Frau war schlichtweg mit dem Papierkram überfordert und hat deswegen schlichtweg etwas falsches eingetippt.
Bei den ganzen Papierkram war ja einiges dabei und sie hat wohl übersehen, dass es durch den Umbau von Peugeot zu Weinsberg keinerlei Problem ist von wegen WLTP, Euro 6- Gedöns usw. Naja, kann passieren. Alles ist gut.
Nun, es hat sich erledigt. Die gute Frau war schlichtweg mit dem Papierkram überfordert und hat deswegen schlichtweg etwas falsches eingetippt.
Bei den ganzen Papierkram war ja einiges dabei und sie hat wohl übersehen, dass es durch den Umbau von Peugeot zu Weinsberg keinerlei Problem ist von wegen WLTP, Euro 6- Gedöns usw. Naja, kann passieren. Alles ist gut.
Ich bin auch mal da...
|