FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schaudt EBL 252 + LT316

Hallo Gemeinde,

Ich habe ein Wohnmobil von Weinsberg, Modell Pepper. Ich habe den Elektroblock EBL 252 und das Bedienpanel LT316.

Bei diesem Panel sind die LEDs für Landstrom, Wasserpumpe und Wasser- und Grauwassersensor kaputt.

Ich habe herausgefunden, dass es Firmen gibt, die das reparieren. Ich habe schon alle Foren zu dem Thema durchsucht. Ich habe keine Infos gefunden, welche Bedienpanels man mit dem EBL 252 benutzen kann. Kann ich nur das Lt316 anschließen oder gibt es noch andere?

Du kannst an den EBL 252 auch das CPL oder gleich das iNet X anschließen.

CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker

Welche genaue Bezeichnung hat das CPL?

Ich dachte eher an ein LT100 oder LT453

Zitat von fraseb am 12. Juni 2025, 9:43 Uhr

Hallo Gemeinde,

Ich habe ein Wohnmobil von Weinsberg, Modell Pepper. Ich habe den Elektroblock EBL 252 und das Bedienpanel LT316.

Bei diesem Panel sind die LEDs für Landstrom, Wasserpumpe und Wasser- und Grauwassersensor kaputt.

Ich habe herausgefunden, dass es Firmen gibt, die das reparieren. Ich habe schon alle Foren zu dem Thema durchsucht. Ich habe keine Infos gefunden, welche Bedienpanels man mit dem EBL 252 benutzen kann. Kann ich nur das Lt316 anschließen oder gibt es noch andere?

Hallo fraseb,

bitte hier mal einlesen:

Blaue LED am Panel für die Wasserpumpe defekt - Seite 8 - FORUM - my-pepper.de

Bei Bedarf kann dort dein Beitrag noch ergänzt werden, Thema aufgrund der Forumsregeln durch den Moderator geschlossen.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer