|

|
Schaudt EBL 252
Zitat von
Zender am 15. Dezember 2024, 16:20 Uhr
Hallo zusammen
Am Pepper ist ja der Schaudt EBL 252 verbaut, ich habe von meinem Vorgängerfahrzeug noch den Anschluss Stecker für den Zusatzlader wird an Block 3 eingesteckt. Diesen wollte ich nun auch wieder einstecken musste aber feststellen da ist bereits ein Anschluss Stecker mit Kabel eingesteckt, wofür ist den der? Ein separates Ladegerät ist ja nicht vorhanden. Der Sinn erschließt sich mir nicht so richtig.
Gruß
Hallo zusammen
Am Pepper ist ja der Schaudt EBL 252 verbaut, ich habe von meinem Vorgängerfahrzeug noch den Anschluss Stecker für den Zusatzlader wird an Block 3 eingesteckt. Diesen wollte ich nun auch wieder einstecken musste aber feststellen da ist bereits ein Anschluss Stecker mit Kabel eingesteckt, wofür ist den der? Ein separates Ladegerät ist ja nicht vorhanden. Der Sinn erschließt sich mir nicht so richtig.
Gruß
CaraCompact 640 MEG Pepper/Modelljahr 2023 - Mercedes 417 CDI 170 PS,9 Gang Automatic, Klima, Hot Pepper Paket, Goldschmitt Zusatzluftfeder, Gassteckdose.
Zitat von
Pepp2022 am 16. Dezember 2024, 17:15 Uhr
Hi,
bei mir ist hier über eine Sicherung das Panel Inet-X angeschlossen.
Gruß
Hi,
bei mir ist hier über eine Sicherung das Panel Inet-X angeschlossen.
Gruß
PepperBox hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600 MF, Ducato 8,
AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4
Zitat von
Zender am 22. Dezember 2024, 12:56 Uhr
Hallo
Nochmal nachgeschaut , ist tatsächlich das Inet-X Panel eingesteckt.
Gruß
Hallo
Nochmal nachgeschaut , ist tatsächlich das Inet-X Panel eingesteckt.
Gruß
CaraCompact 640 MEG Pepper/Modelljahr 2023 - Mercedes 417 CDI 170 PS,9 Gang Automatic, Klima, Hot Pepper Paket, Goldschmitt Zusatzluftfeder, Gassteckdose.