Schlüssel im wasser/Strom Servicefach eingeschlossenVielleicht mach ich mir eine kleine Tasche mit dem ersatzfahrzeugschlüssel und dem Schlüssel für die Aufbautür mit klett in das Servicefach. Ich habs gerade versucht und komm da von unten durch die Klappe dran.
Das weiß ja niemand. Und die Alarmanlage gibt's ja dann auch noch zu überwinden. Dafür hab ich auch ne Lösung. Danke für den Gedenkanstoß😉
@archi-pepper Ich konnte an den Schlüssel gelangen von innen. Somit muss ich nichts wiederbeschaffen.
Vielleicht mach ich mir eine kleine Tasche mit dem ersatzfahrzeugschlüssel und dem Schlüssel für die Aufbautür mit klett in das Servicefach. Ich habs gerade versucht und komm da von unten durch die Klappe dran.
Das weiß ja niemand. Und die Alarmanlage gibt's ja dann auch noch zu überwinden. Dafür hab ich auch ne Lösung. Danke für den Gedenkanstoß😉
@archi-pepper Ich konnte an den Schlüssel gelangen von innen. Somit muss ich nichts wiederbeschaffen.
640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll/ 255Loder AT, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 480WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, Zusatzladeregler für Solarkoffer, GNS TV 240WP Solarkoffer Zitat von Polyglott am 25. April 2025, 13:09 Uhr Immer, wenn wir zu zweit unterwegs sind, haben wir auch beide Schlüssel dabei und jeder trägt einen bei sich, wenn wir den Wagen verlassen. Bin im Job zweimal mit Miet-PKWs ätzend und kostspielig festgesessen, weil mir einmal die Elektronik im Schlüssel den Geist aufgegeben hat und einmal, weil der Bart im Zylinder abgerissen war. Braucht man definitiv nicht, schon gar nicht, wenn man z.B. gerade auf die gebuchte Fähre will!
Immer, wenn wir zu zweit unterwegs sind, haben wir auch beide Schlüssel dabei und jeder trägt einen bei sich, wenn wir den Wagen verlassen. Bin im Job zweimal mit Miet-PKWs ätzend und kostspielig festgesessen, weil mir einmal die Elektronik im Schlüssel den Geist aufgegeben hat und einmal, weil der Bart im Zylinder abgerissen war. Braucht man definitiv nicht, schon gar nicht, wenn man z.B. gerade auf die gebuchte Fähre will!
baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Zitat von uro-frank am 25. April 2025, 14:57 Uhr
...Das weiß ja niemand...
... spätestens jetzt schon 😬🙄😭😄... Feind liest evtl. mit...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von uro-frank am 25. April 2025, 14:57 Uhr
Vielleicht mach ich noch ne Mausefalle daneben 🤣 50/50 chance
Zitat von uro-frank am 25. April 2025, 14:57 Uhr
Vielleicht mach ich noch ne Mausefalle daneben 🤣 50/50 chance
RichyG, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGWilli Weinsberguro-frankElmar 640MEG, 170PS Automatik, 4,2t, Borbet CW3 18Zoll/ 255Loder AT, Zusatzfederblatt(+45mm), Marquart Stoßdämpfer, Pandora Alarmanlage mit GPS und 10 Magnetsensoren+ Heosafe Schlösser, Jehnert Hifi, Giba Caravan Autark Paket- 480AH Bulltron, 480WP Solar, 70A Votronic Ladebooster, Votronic Standby Charger, Kühlschranklüfter, Maxxfan, clesana wc, Victron Multiplus 3000 WR, Zusatzladeregler für Solarkoffer, GNS TV 240WP Solarkoffer
|