FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schlüsselnummern Pepper

Seite 1 von 4Nächste

Hallo,

da ja alle Pepper keine Schlüsselnummern im Fahrzeugschein haben, habe ich mal alle rausgesucht.

Die Nummern braucht man bei einer eventuellen Ersatzteilbestellung des Basis Fahrzeugs.

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rittersaal, Gelöschter Benutzer und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RittersaalGelöschter BenutzerJobelixTH.Zpiese2001Willi WeinsbergmaxTRAVELbooknightcapsetosiFonsiKoiAhnungPepperOttoSirius Negro
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
Zitat von Robert-1 am 23. Juni 2020, 10:56 Uhr

Hallo,

da ja alle Pepper keine Schlüsselnummern im Fahrzeugschein haben, habe ich mal alle rausgesucht.

Die Nummern braucht man bei einer eventuellen Ersatzteilbestellung des Basis Fahrzeugs.

Gruß Robert

Perfekt Das kann mal wirklich helfen !

Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robert-1
Zitat von Robert-1 am 23. Juni 2020, 10:56 Uhr

Hallo,

Gruß Robert

Servus Robert,  besten Dank dafür...... 👍

Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robert-1
Unser Stück Freiheit auf Rädern ..... Pepper was sonst !

Super Robert, Danke dafür!!

Pepper, 04/2020, 165 PS
Zitat von KoiAhnung am 5. Juli 2020, 15:45 Uhr

Super Robert, Danke dafür!!

Gerne 👍👍

Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

Hallo Robert,

Warum ist die Schlüsselnummer mit Alufelgen anders? Bzw. die Bremsen. Beim Nachrüsten auf Alufelgen wird doch an den Bremsen auch nichts gemacht.

Grüße

Dietmar

Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm Solar, LiFePo, Wechselrichter PN an: Camperfuchs
Zitat von Camperfuchs am 5. Juli 2020, 20:18 Uhr

Hallo Robert,

Warum ist die Schlüsselnummer mit Alufelgen anders? Bzw. die Bremsen. Beim Nachrüsten auf Alufelgen wird doch an den Bremsen auch nichts gemacht.

Grüße

Dietmar

Hallo

das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Habe so eine Unterscheidung auch noch nie gehabt aber da wurde extra drauf hingewiesen warum was da anders ist weis ich nicht

Gruß Robert

Hallo

Kann einer helfen? suche schlüsselnummer für meinen Pepper 2021 140PS 17"Felgen nachgetragen

fängt an mit 1727 und zu 2 kommen nur Nullen. Will mal Teile schauen und den ersten Ölwechsel vorbereiten. Ich warte nicht 2Jahre mit dem ersten wechsel, sondern spätestens Jährlich.

Danke schonmal

Soweit ich informiert bin, stehen die 4 Nullen für ein (Re)-importfahrzeug. Am Besten frag mal in deiner Werkstatt deines Vertrauens nach.
allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo

1727/AQJ/00001

Gruß Robert

Seite 1 von 4Nächste