Schlüsselnummern PepperZitat von Robert-1 am 23. Juni 2020, 10:56 Uhr Hallo,
da ja alle Pepper keine Schlüsselnummern im Fahrzeugschein haben, habe ich mal alle rausgesucht.
Die Nummern braucht man bei einer eventuellen Ersatzteilbestellung des Basis Fahrzeugs.
Gruß Robert
Hallo,
da ja alle Pepper keine Schlüsselnummern im Fahrzeugschein haben, habe ich mal alle rausgesucht.
Die Nummern braucht man bei einer eventuellen Ersatzteilbestellung des Basis Fahrzeugs.
Gruß Robert
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rittersaal, Gelöschter Benutzer und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RittersaalGelöschter BenutzerJobelixTH.Zpiese2001Willi WeinsbergmaxTRAVELbooknightcapsetosiFonsiKoiAhnungPepperOttoSirius Negro Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von piese2001 am 25. Juni 2020, 12:22 Uhr
Zitat von Robert-1 am 23. Juni 2020, 10:56 Uhr
Hallo,
Gruß Robert
Perfekt Das kann mal wirklich helfen !
Hallo,
Gruß Robert
Perfekt Das kann mal wirklich helfen !
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gerald am 27. Juni 2020, 18:52 Uhr
Hallo,
Gruß Robert
Servus Robert, besten Dank dafür...... 👍
Hallo,
Gruß Robert
Servus Robert, besten Dank dafür...... 👍
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Unser Stück Freiheit auf Rädern ..... Pepper was sonst ! Zitat von KoiAhnung am 5. Juli 2020, 15:45 Uhr Super Robert, Danke dafür!!
Super Robert, Danke dafür!!
Pepper, 04/2020, 165 PS Zitat von Robert-1 am 5. Juli 2020, 16:21 Uhr
Zitat von KoiAhnung am 5. Juli 2020, 15:45 Uhr
Gerne 👍👍
Zitat von KoiAhnung am 5. Juli 2020, 15:45 Uhr
Gerne 👍👍
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Hallo Robert,
Warum ist die Schlüsselnummer mit Alufelgen anders? Bzw. die Bremsen. Beim Nachrüsten auf Alufelgen wird doch an den Bremsen auch nichts gemacht.
Grüße
Dietmar
Hallo Robert,
Warum ist die Schlüsselnummer mit Alufelgen anders? Bzw. die Bremsen. Beim Nachrüsten auf Alufelgen wird doch an den Bremsen auch nichts gemacht.
Grüße
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Robert-1 am 6. Juli 2020, 8:58 Uhr
Hallo Robert,
Grüße
Dietmar
Hallo
das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Habe so eine Unterscheidung auch noch nie gehabt aber da wurde extra drauf hingewiesen warum was da anders ist weis ich nicht
Gruß Robert
Hallo Robert,
Grüße
Dietmar
Hallo
das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Habe so eine Unterscheidung auch noch nie gehabt aber da wurde extra drauf hingewiesen warum was da anders ist weis ich nicht
Gruß Robert
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Frank am 21. Dezember 2020, 18:19 Uhr Hallo
Kann einer helfen? suche schlüsselnummer für meinen Pepper 2021 140PS 17"Felgen nachgetragen
fängt an mit 1727 und zu 2 kommen nur Nullen. Will mal Teile schauen und den ersten Ölwechsel vorbereiten. Ich warte nicht 2Jahre mit dem ersten wechsel, sondern spätestens Jährlich.
Danke schonmal
Hallo
Kann einer helfen? suche schlüsselnummer für meinen Pepper 2021 140PS 17"Felgen nachgetragen
fängt an mit 1727 und zu 2 kommen nur Nullen. Will mal Teile schauen und den ersten Ölwechsel vorbereiten. Ich warte nicht 2Jahre mit dem ersten wechsel, sondern spätestens Jährlich.
Danke schonmal
Soweit ich informiert bin, stehen die 4 Nullen für ein (Re)-importfahrzeug. Am Besten frag mal in deiner Werkstatt deines Vertrauens nach.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Soweit ich informiert bin, stehen die 4 Nullen für ein (Re)-importfahrzeug. Am Besten frag mal in deiner Werkstatt deines Vertrauens nach.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Robert-1 am 21. Dezember 2020, 19:13 Uhr Hallo
1727/AQJ/00001
Gruß Robert
Hallo
1727/AQJ/00001
Gruß Robert
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,
|