Schlüsselnummern PepperZitat von Robert-1 am 13. Juli 2024, 13:36 Uhr Diese bei 16 Zoll Bereifung
Immer Serienbereifung
Diese bei 16 Zoll Bereifung
Immer Serienbereifung
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Annali am 13. Juli 2024, 14:48 Uhr Oh klasse! Hab vielen Dank!
Oh klasse! Hab vielen Dank!
Robert-1 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von lada-horst am 11. September 2024, 18:58 Uhr
Zitat von Robert-1 am 23. Juni 2020, 10:56 Uhr
Hallo,
da ja alle Pepper keine Schlüsselnummern im Fahrzeugschein haben, habe ich mal alle rausgesucht.
Die Nummern braucht man bei einer eventuellen Ersatzteilbestellung des Basis Fahrzeugs.
Gruß Robert
Hallo Robert,
ich bin auch auf der Suche nach den Schlüsselnummern (des Original Fiat Basis Fahrzeugs) für Ersatzteilbestellungen wie Filter, Bremsbeläge usw.
Damit würdest du mir sehr helfen. Anbei ein Foto von unser Zulassungsbescheinigung.
Dankeschön.
Gruß
Horst
Zitat von Robert-1 am 23. Juni 2020, 10:56 Uhr
Hallo,
da ja alle Pepper keine Schlüsselnummern im Fahrzeugschein haben, habe ich mal alle rausgesucht.
Die Nummern braucht man bei einer eventuellen Ersatzteilbestellung des Basis Fahrzeugs.
Gruß Robert
Hallo Robert,
ich bin auch auf der Suche nach den Schlüsselnummern (des Original Fiat Basis Fahrzeugs) für Ersatzteilbestellungen wie Filter, Bremsbeläge usw.
Damit würdest du mir sehr helfen. Anbei ein Foto von unser Zulassungsbescheinigung.
Dankeschön.
Gruß
Horst
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wohnmobil Neuling
Pepper 600 MEG, EZ 2022, Fiat 160 PS, 9 Gang Wandler Automatik, AHK, Goldschmitt Luftfederung an der HA, Gasflaschenauszug, DuoControl CS, Wechselrichter: Dometic SinePower DSP 2012 mit NVS,
Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart) Zitat von Robert-1 am 11. September 2024, 19:52 Uhr Hallo Horst,
das solltest du mit denn Nummern zu 2.1 1727 und 2.2 AYC eigentlich alles rausfinden.
Das sind die Nummern zum Fiat Basis Fahrzeug
Gruß Robert
Hallo Horst,
das solltest du mit denn Nummern zu 2.1 1727 und 2.2 AYC eigentlich alles rausfinden.
Gruß Robert
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von lada-horst am 11. September 2024, 20:14 Uhr
Zitat von Robert-1 am 11. September 2024, 19:52 Uhr
Hallo Horst,
Gruß Robert
Hallo Robert,
leider nicht. Alle von mir ausprobierten Seiten im Netz können mit den Nummern leider nichts anfangen….🧐
Gruß
Horst
Zitat von Robert-1 am 11. September 2024, 19:52 Uhr
Hallo Horst,
Gruß Robert
Hallo Robert,
leider nicht. Alle von mir ausprobierten Seiten im Netz können mit den Nummern leider nichts anfangen….🧐
Gruß
Horst
Wohnmobil Neuling
Pepper 600 MEG, EZ 2022, Fiat 160 PS, 9 Gang Wandler Automatik, AHK, Goldschmitt Luftfederung an der HA, Gasflaschenauszug, DuoControl CS, Wechselrichter: Dometic SinePower DSP 2012 mit NVS,
Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart) Zitat von Robert-1 am 11. September 2024, 21:22 Uhr Hm stimmt
Vergleich die Nummern mal mit deiner Zulassungsbeschenigung teil 1
bei mir kommt raus AYG
Hm stimmt
Vergleich die Nummern mal mit deiner Zulassungsbeschenigung teil 1
bei mir kommt raus AYG
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Matthias am 11. September 2024, 22:35 Uhr Moin,
alle Nummern, auch die, die nicht im FzBrief übernommen wurden, stehen im CoC (Certificate of Conformity).
Wenn es also nicht die unter 2.1 und 2.2 genannten sind, dann vermute ich die langen "e1*...."
von denen jeweils eine für das Gesamtfahrzeug und die andere das Basisfahrzeug gilt. Letztere ist für alle Veränderungen am Basisfahrzeug wichtig und wird in den ganzen ABEs genannt. Bei einer Kontrolle kann mab mitvder Weinsberg Nummer gar nichts erreichen.
Matthias
Moin,
alle Nummern, auch die, die nicht im FzBrief übernommen wurden, stehen im CoC (Certificate of Conformity).
Wenn es also nicht die unter 2.1 und 2.2 genannten sind, dann vermute ich die langen "e1*...."
von denen jeweils eine für das Gesamtfahrzeug und die andere das Basisfahrzeug gilt. Letztere ist für alle Veränderungen am Basisfahrzeug wichtig und wird in den ganzen ABEs genannt. Bei einer Kontrolle kann mab mitvder Weinsberg Nummer gar nichts erreichen.
Matthias
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|