Schubladen nachrüsten im Staufach des KüchenblocksZitat von MapMan am 27. Juli 2020, 5:44 Uhr Hi eduardo,
looks fine 👍
my pleasure...
Have you added the traction relief at the right side ?
That's a good idea to avoid breaking of the flap.
MapMan
Hi eduardo,
looks fine 👍
my pleasure...
Have you added the traction relief at the right side ?
That's a good idea to avoid breaking of the flap.
MapMan
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Zitat von mike64 am 5. September 2020, 19:53 Uhr Hallo MapMan,
danke für die tolle Anregung. Ich habe mich auch daran versucht. Deine Boxen scheinen eher quadratisch zu sein. Ich habe 30 x 40cm Euroboxen verwendet. Somit habe ich links eine Lücke in die ich meinen kleinen Heizlüfter abstellen kann.
Gruß Mike
Hallo MapMan,
danke für die tolle Anregung. Ich habe mich auch daran versucht. Deine Boxen scheinen eher quadratisch zu sein. Ich habe 30 x 40cm Euroboxen verwendet. Somit habe ich links eine Lücke in die ich meinen kleinen Heizlüfter abstellen kann.
Gruß Mike
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LSNM und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG 07/2020 Boxer 165PS Niedersachsen - STD Zitat von Aelbler am 8. September 2020, 13:10 Uhr Hallo Liebe Peppergemeinde,
ich hatte schon eine Schublade für unseren 2020-er Pepper vorbereitet,
sie aber doch nicht eingebaut. Auch bei der Euro-Box-Variante ist mir der
verschenkte Platz unterhalb der Schublade zu schade. Ich habe hier meine
Spülschüsseln, sowie sperrige Sachen verstaut.
Aber trotz allem bin ich für neue Ideen immer wieder zu haben.
LG Petra
Hallo Liebe Peppergemeinde,
ich hatte schon eine Schublade für unseren 2020-er Pepper vorbereitet,
sie aber doch nicht eingebaut. Auch bei der Euro-Box-Variante ist mir der
verschenkte Platz unterhalb der Schublade zu schade. Ich habe hier meine
Spülschüsseln, sowie sperrige Sachen verstaut.
Aber trotz allem bin ich für neue Ideen immer wieder zu haben.
LG Petra
xuxuron hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
|