|
Wir konnten keine gute Methode finden, momentan benutzt Schuhe zu aufbewahren. Das zweite Bild ist Draufsicht Wir konnten keine gute Methode finden, momentan benutzt Schuhe zu aufbewahren. Das zweite Bild ist Draufsicht Super! Wollte ich auch schon machen. Allerdings mit einer Tür oder besser einen Auszug. Hab ich aber wieder verworfen weil wir den Platz in der Truhe doch intensiv für alles Andere nutzen. Wie hast du den Ausschnitt gemacht? Mit der Fräse? Und wie und womit sind die Kanten überzogen? Kantenleimer? Sieht auf jeden Fall gut aus! Gruß Olli EDIT: Und hübsche Schuhe haste ... 😉 Super! Wollte ich auch schon machen. Allerdings mit einer Tür oder besser einen Auszug. Hab ich aber wieder verworfen weil wir den Platz in der Truhe doch intensiv für alles Andere nutzen. Wie hast du den Ausschnitt gemacht? Mit der Fräse? Und wie und womit sind die Kanten überzogen? Kantenleimer? Sieht auf jeden Fall gut aus! Gruß Olli EDIT: Und hübsche Schuhe haste ... 😉 Ich habe vorhandene Platte aus dem anderen Teil des Wagens verwendet, den ich demontiert habe. Ich habe vorhandene Platte aus dem anderen Teil des Wagens verwendet, den ich demontiert habe. Hallo zusammen, Hallo zusammen, Hallo, das ist genau das was ich suche. Was kostet das und wo kann man das machen lassen? Gruss Hallo, das ist genau das was ich suche. Was kostet das und wo kann man das machen lassen? Gruss Hallo Cara, den Einbau der Klappe wurde durch unseren Freundlichen in Ludwigshafen/Bodensee gemacht. Viele Grüße aus dem Schwabenland Martin Hallo Cara, den Einbau der Klappe wurde durch unseren Freundlichen in Ludwigshafen/Bodensee gemacht. Viele Grüße aus dem Schwabenland Martin Thema Schuhe meine Schuhe sind in der Garage! Habe ich zwar schon mal eingestellt, aber das Thema kommt immer wieder. https://www.daenischesbettenlager.at/schuhregal-fuer-die-tuer derzeitiger Preis € 5,- Darüber habe ich ein Gepäcksnetz gespannt vom Motorradzubehör lg khp Thema Schuhe meine Schuhe sind in der Garage! Habe ich zwar schon mal eingestellt, aber das Thema kommt immer wieder. https://www.daenischesbettenlager.at/schuhregal-fuer-die-tuer derzeitiger Preis € 5,- Darüber habe ich ein Gepäcksnetz gespannt vom Motorradzubehör lg khp Schuhschrankr in MG
Also entschied ich mich, den Platz unter dem fünften Sitz in MG in Schuhschrankr zu ändern.
Es gibt zwei Ebenen für Schuhe und noch etwas Platz (wahrscheinlich für Flaschen, ich suche einen Halter).
Also entschied ich mich, den Platz unter dem fünften Sitz in MG in Schuhschrankr zu ändern.
Es gibt zwei Ebenen für Schuhe und noch etwas Platz (wahrscheinlich für Flaschen, ich suche einen Halter).
(Diese Änderung werde ich hier posten, wenn es fertig ist.)
(Diese Änderung werde ich hier posten, wenn es fertig ist.)
mit dem schönen Stauraum waren wir von Anfang an ein bisschen unglücklich. Darum haben wir eine Klappe einbauen lassen.
mit dem schönen Stauraum waren wir von Anfang an ein bisschen unglücklich. Darum haben wir eine Klappe einbauen lassen.
Der Preis (hauptsächlich Arbeitszeit) lag bei knapp 320 €.
Der Preis (hauptsächlich Arbeitszeit) lag bei knapp 320 €.

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!