Schwarmwissen für die Vor-Weihnachtswoche gefragtHallo zusammen,
ich denke auch dass man den Ball mal schön flach halten sollte. Wie schon hier von Willi und anderen erwähnt wurde ist das Wohnmobilreisen mit Sicherheit mit das sicherste Reisen überhaupt . Und ich will und werde hier keine Diskussion über die C Lage anstoßen , aber wenn man überlegt dass z.B. Spanien viel heftiger betroffen ist geht man dort doch deutlich anders mit dem ganzen umgehen und wie die 1000den Wohnmobile im Süden zeigen hat das keinerlei negative Auswirkungen auf irgendwen. Wie bei allem im Leben ist der normale angemessene Menschenverstand das wichtigste und wenn man den anwendet kann einem was die aktuelle Lage angeht sehr wenig passieren . Und falls jemand Wohnmobilist ist und eventuell schon mehrer Herzattacken hatte oder im letzten Jahr eine Chemotherapie oder sonst wie gefährdet ist ,wird dieser freiwillig zuhause bleiben . Ansonsten sage ich nur warum sollte man nicht irgendwo hinfahren?
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
ich denke auch dass man den Ball mal schön flach halten sollte. Wie schon hier von Willi und anderen erwähnt wurde ist das Wohnmobilreisen mit Sicherheit mit das sicherste Reisen überhaupt . Und ich will und werde hier keine Diskussion über die C Lage anstoßen , aber wenn man überlegt dass z.B. Spanien viel heftiger betroffen ist geht man dort doch deutlich anders mit dem ganzen umgehen und wie die 1000den Wohnmobile im Süden zeigen hat das keinerlei negative Auswirkungen auf irgendwen. Wie bei allem im Leben ist der normale angemessene Menschenverstand das wichtigste und wenn man den anwendet kann einem was die aktuelle Lage angeht sehr wenig passieren . Und falls jemand Wohnmobilist ist und eventuell schon mehrer Herzattacken hatte oder im letzten Jahr eine Chemotherapie oder sonst wie gefährdet ist ,wird dieser freiwillig zuhause bleiben . Ansonsten sage ich nur warum sollte man nicht irgendwo hinfahren?
Gruß Uwe
Gelöschter Benutzer, pepperhux und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerpepperhuxWilli WeinsbergLSNMRolfiPeppilineFonsi Zitat von Anonym am 4. Dezember 2020, 12:53 Uhr Hallo Zusammen,
bitte bleibt beim Thema bzw. bei der Beantwortung der Frage, sonst werde ich den Thread schließen.
Gruß
Euer Moderator
Adrian
Hallo Zusammen,
bitte bleibt beim Thema bzw. bei der Beantwortung der Frage, sonst werde ich den Thread schließen.
Gruß
Euer Moderator
Adrian
Allgäupepper, pepperhux und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AllgäupepperpepperhuxRolfiPeppiline Zitat von Pepperdu am 4. Dezember 2020, 13:16 Uhr Hallo,
jeder sollte -solange er es mit seinem Gewissen und sich im rechtlichen Rahmen befindet- aufgrund seiner persönlichen Verhältnisse eigenverantwortlich diese Fragestellung hier posten. Andersmeinende sollten dies respektieren und am besten hierzu nicht den Moralapostel bzw. Oberlehrer raushängen lassen. Ich glaube jeder hier ist mündig genug, selbst zu wissen in welch besch....er Lage wir uns im Augenblick befinden.
Ich habe bisher gedacht, dass es solche Diskussionen nur in einem anderen , von mir weniger geliebten, Womo-Forum gibt.... 😉
Nix für ungut...
Gruß
Olaf
Hallo,
jeder sollte -solange er es mit seinem Gewissen und sich im rechtlichen Rahmen befindet- aufgrund seiner persönlichen Verhältnisse eigenverantwortlich diese Fragestellung hier posten. Andersmeinende sollten dies respektieren und am besten hierzu nicht den Moralapostel bzw. Oberlehrer raushängen lassen. Ich glaube jeder hier ist mündig genug, selbst zu wissen in welch besch....er Lage wir uns im Augenblick befinden.
Ich habe bisher gedacht, dass es solche Diskussionen nur in einem anderen , von mir weniger geliebten, Womo-Forum gibt.... 😉
Nix für ungut...
Gruß
Olaf
Willi Weinsberg und Rolfi haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Dezember 2020, 20:22 Uhr Wir alle werden nur dann schnellstmöglich unserer Freizeitgestaltung uneingeschränkt nachgehen können, wenn wir uns an die Regeln halten, die da lauten:
https://www.camping.info/magazin/de/camping-und-corona-dein-news-ticker
Halten sich Menschen nicht an diese Regeln, werden meine (und deine, und eure) Freiheit(en) länger als notwendig eingeschränkt. Ich bin daher eben nicht nur für mich verantwortlich.
Ich halte Begriffe, wie z.B. "Oberlehrer" in diesem Zusammenhang für unangebracht.
Gruß Frank
Wir alle werden nur dann schnellstmöglich unserer Freizeitgestaltung uneingeschränkt nachgehen können, wenn wir uns an die Regeln halten, die da lauten:
https://www.camping.info/magazin/de/camping-und-corona-dein-news-ticker
Halten sich Menschen nicht an diese Regeln, werden meine (und deine, und eure) Freiheit(en) länger als notwendig eingeschränkt. Ich bin daher eben nicht nur für mich verantwortlich.
Ich halte Begriffe, wie z.B. "Oberlehrer" in diesem Zusammenhang für unangebracht.
Gruß Frank
pepperhux, Willi Weinsberg und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. pepperhuxWilli WeinsbergLSNMPeppilinekhpjogi Sagt mal, Svenny hat eine einfache Frage gestellt. Sorry Svenny ich kann sie Dir leider nicht beantworten. Aber was ist aus dieser Frage geworden? Was ist eigentlich an Adrians simplen Satz so schwer zu verstehen? Haltet Euch doch bitte dran.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Sagt mal, Svenny hat eine einfache Frage gestellt. Sorry Svenny ich kann sie Dir leider nicht beantworten. Aber was ist aus dieser Frage geworden? Was ist eigentlich an Adrians simplen Satz so schwer zu verstehen? Haltet Euch doch bitte dran.
allzeit gute Fahrt
Reiner
bubblesberg, pepperhux und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. bubblesbergpepperhuxWilli WeinsbergPeppilineFonsi Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Günter am 5. Dezember 2020, 8:22 Uhr Hallo Svenny
ich würde an deiner Stelle in Heidelberg bei meinem Pepperhändler Caravaning Schneider in der Speyerer Str.20 parken ,dort gibt es hinten in der Straße Platz zum stehen und vor allen Dingen wird sich keiner daran stören, da die Neider oder Gegner denken du bist dort wegen Werkstatt-Termin.
ich wünsche Euch einen ruhigen Aufenthalt
Der Hochsauerländer
Günter
Hallo Svenny
ich würde an deiner Stelle in Heidelberg bei meinem Pepperhändler Caravaning Schneider in der Speyerer Str.20 parken ,dort gibt es hinten in der Straße Platz zum stehen und vor allen Dingen wird sich keiner daran stören, da die Neider oder Gegner denken du bist dort wegen Werkstatt-Termin.
ich wünsche Euch einen ruhigen Aufenthalt
Der Hochsauerländer
Günter
Raini, Gelöschter Benutzer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiGelöschter BenutzerbubblesbergpepperhuxWilli WeinsbergLSNMFonsiPepperdu Moin Günni (wie wir im Norden sagen würden),
danke für den Tipp. Den Händler kenne ich sogar - war da mal wegen eines verklemmten Ablassventils.
Dass ist doch schon mal eine allererste Antwort auf meine Frage!
@Adrian:Du kannst den Thread noch offen lassen- wir sind wieder beim Thema. :-))
Greetz
Svenny
Moin Günni (wie wir im Norden sagen würden),
danke für den Tipp. Den Händler kenne ich sogar - war da mal wegen eines verklemmten Ablassventils.
Dass ist doch schon mal eine allererste Antwort auf meine Frage!
@Adrian:Du kannst den Thread noch offen lassen- wir sind wieder beim Thema. :-))
Greetz
Svenny
Gelöschter Benutzer, pepperhux und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerpepperhuxLSNM MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Anonym am 5. Dezember 2020, 10:21 Uhr Hallo Svenny,
Ich behalte ein Auge drauf.
Gruß
Adrian
Hallo Svenny,
Ich behalte ein Auge drauf.
Gruß
Adrian
Zitat von Peppiline am 5. Dezember 2020, 10:28 Uhr Aber nur eins bitte.😉
Aber nur eins bitte.😉
|