Schwarze StreifenZitat von Eifelwolf am 26. März 2019, 20:56 Uhr
Zitat von Gerun am 25. März 2019, 17:53 Uhr
Hallo
bin mit dem Mellerud Produkt auch zufrieden den gibt es auch bei OBI allerdings weiß ich den Preis nicht mehr.
Geri
Mellerud Regenstreifenentferner, 500ml derzeit bei Camping Wagner für 6,99 € 😃
Hallo
bin mit dem Mellerud Produkt auch zufrieden den gibt es auch bei OBI allerdings weiß ich den Preis nicht mehr.
Geri
Mellerud Regenstreifenentferner, 500ml derzeit bei Camping Wagner für 6,99 € 😃
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von helle am 26. März 2019, 22:49 Uhr Hallo Leute,
muß man sich eigentlich einen Spezialreiniger zulegen um diese Streifen zu entfernen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das geht doch bestimmt auch mit Politur, oder?
Glückauf
Helmut
Hallo Leute,
muß man sich eigentlich einen Spezialreiniger zulegen um diese Streifen zu entfernen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das geht doch bestimmt auch mit Politur, oder?
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Eifelwolf am 27. März 2019, 2:04 Uhr Natürlich geht das auch mit Politur. Die hat allerdings die Eigenschaft, bei jeder Anwendung zu polieren, heißt, Material abzutragen. Dann sind zwar die Regenstreifen weg, aber irgendwann auch der Lack. Normales, nicht materialabtragendes Hartwachs funktioniert auch, dürfte aber grundsätzlich in der Anwendung kostspieliger sein.
Natürlich geht das auch mit Politur. Die hat allerdings die Eigenschaft, bei jeder Anwendung zu polieren, heißt, Material abzutragen. Dann sind zwar die Regenstreifen weg, aber irgendwann auch der Lack. Normales, nicht materialabtragendes Hartwachs funktioniert auch, dürfte aber grundsätzlich in der Anwendung kostspieliger sein.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Zitat von Christian am 27. März 2019, 19:46 Uhr Hallo, ich nutze für ALLE Flecken, Streifen und dreckige Stellen ein Produkt namens CARAMBA MAGIC WONDER GLANZ VEREDELUNG. Auch Regenstreifen, Spritzer von der letzten Pfütze oder oder oder ... ohne Wasser. Einfach draufspüren, verreiben und polieren. War ein Tipp von einem anderen WoMo Fahrer und seitdem bin ich davon begeistert.
Gute Fahrt, Christian
Hallo, ich nutze für ALLE Flecken, Streifen und dreckige Stellen ein Produkt namens CARAMBA MAGIC WONDER GLANZ VEREDELUNG. Auch Regenstreifen, Spritzer von der letzten Pfütze oder oder oder ... ohne Wasser. Einfach draufspüren, verreiben und polieren. War ein Tipp von einem anderen WoMo Fahrer und seitdem bin ich davon begeistert.
Gute Fahrt, Christian
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Hallo
seit Jahren benutze ich aus dem Drogeriemarkt Kunststoffreiniger ( wird auch für Gartenmöbel Verwendung ), preiswert und schnell.
Teerspritzer: hier benutze ich ganz einfach „Dieselkraftstoff“ und einen alten Lappen ! Immer ein kleines Fläschchen dabei-wird an der Tanke nachgefüllt.
Gruß Wolf
Hallo
seit Jahren benutze ich aus dem Drogeriemarkt Kunststoffreiniger ( wird auch für Gartenmöbel Verwendung ), preiswert und schnell.
Teerspritzer: hier benutze ich ganz einfach „Dieselkraftstoff“ und einen alten Lappen ! Immer ein kleines Fläschchen dabei-wird an der Tanke nachgefüllt.
Gruß Wolf
W. Langner Zitat von pepper53 am 12. Mai 2019, 16:11 Uhr Ich benutze Jatop 38 .Entfernt auch Insekten.
Ich benutze Jatop 38 .Entfernt auch Insekten.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Blackmoon am 14. Oktober 2019, 7:58 Uhr Versucht es mal mit Melkfett und einem Lappen, ihr werdet staunen.
Gruss Wäle
Versucht es mal mit Melkfett und einem Lappen, ihr werdet staunen.
Gruss Wäle
Zitat von 🌵 Kaktus am 8. Oktober 2020, 20:06 Uhr Hallo Wäle,
Ich habe es mit Melkfett versucht. Leider aber ohne jegliche Erfolg. Die Silokonfugen ließen sich gut reinigen aber schwarzen Streifen der Regenspuren blieben unverändert. Vielleicht liegt es auch am Melkfett. Ich bin weiter auf der Suche nach dem richtigen Mittel.
Viele Grüße Thomas
Hallo Wäle,
Ich habe es mit Melkfett versucht. Leider aber ohne jegliche Erfolg. Die Silokonfugen ließen sich gut reinigen aber schwarzen Streifen der Regenspuren blieben unverändert. Vielleicht liegt es auch am Melkfett. Ich bin weiter auf der Suche nach dem richtigen Mittel.
Viele Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Anonym am 8. Oktober 2020, 20:12 Uhr
Hallo
Geri
Kann ich bestätigen. Danke Geri für die Flasche welche du mir mitgegeben hast 😀. Das hat klasse funktioniert! Aufgesprüht und mit einem Mikrofaser abgewischt. Die Streifen waren sofort weg👍
Liebe Grüße auch an Maggy !
Frank
Hallo
Geri
Kann ich bestätigen. Danke Geri für die Flasche welche du mir mitgegeben hast 😀. Das hat klasse funktioniert! Aufgesprüht und mit einem Mikrofaser abgewischt. Die Streifen waren sofort weg👍
Liebe Grüße auch an Maggy !
Frank
Zitat von Gerun am 10. Oktober 2020, 17:41 Uhr Hallo Frank
Gerne kannst Dich ja revanchieren so wie Du Gas gibst kann ich mir den Weg zu WCS sparen und komme einfach zu Dir für Lithium Navi und ZV Einbau:)
Liebe Grüße auch an Mary
Geri
Hallo Frank
Gerne kannst Dich ja revanchieren so wie Du Gas gibst kann ich mir den Weg zu WCS sparen und komme einfach zu Dir für Lithium Navi und ZV Einbau:)
Liebe Grüße auch an Mary
Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
|