FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sicherungen und Relais Motorraum

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

heute habe ich den Sicherungskasten im Motorraum geöffnet um im Fehlerfall nicht lange zu versuchen wie es geht. Hat jemand von Euch schon näheres herausgefunden, z.B. welches Relais wofür ist, bzw. konnte ich auch nicht alle Sicherungen zuordnen.

Das Foto ist aus meinem 2021er Pepper.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.

Hallo Peter,

schau mal. Das sollte eigentlich noch passen. Überprüft habe ich es allerdings noch nicht.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert.
PeterK

Hier noch die Relais.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert.
PeterK

Danke Frank 🙂

Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.

Hallo Peter,

ich habe gerade in der Bedienungsanleitung von Peugeot nachgesehen. Dort sind alle 3 Sicherungskästen ( Motorraum sowie Unter Armaturenbrett ) abgebildet und in deutsch bezeichnet.

Gruß aus Bremerhaven sendet, Ronald

pepper53 und PeterK haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepper53PeterK
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )

Hallo Peter,

es gibt ja 3 Sicherungskästen ( Motorraum, Armaturenbrett Linke Seite  sowie B-Säule Beifahrerseite ). Die Belegung in Deutsch habe ich mal als Anhang zugefügt.

Gruss

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und tom68 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzertom68
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Super, Danke 🙂

Jetzt fehlt noch der Zusatz Verteiler neben dem Sicherungskasten: 2 Sicherungen, 3 Relais, die ich nicht zuordnen kann.

Danke, sehe ich das richtig, das für uns Pepper Fahrer in  der B-Säule, keine relevanten Sicherungen sind?

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Ich vermute, das in der B- Säule u.a. die Begrenzungsleuchten abgesichert sind.

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg

Richtig Peter. Sind dort abgesichert.

Gruß

Frank

Willi Weinsberg und PeterK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergPeterK
Seite 1 von 2Nächste