Sicherungen und Relais Motorraum
Zitat von PeterK am 20. März 2021, 20:00 Uhr
Super, Danke 
Jetzt fehlt noch der Zusatz Verteiler neben dem Sicherungskasten: 2 Sicherungen, 3 Relais, die ich nicht zuordnen kann.
Hallo Peter,
zur weiteren Information für dich das Funktionsprinzip der Stromversorgung vom Peugeot Boxer MY2019. Dort sind auch alle Relais aufgeführt. Was natürlich dort fehlt ist die nachträgliche Verkabelung ( z.B die Sicherungen der Begrenzungsleuchten ) durch den Aufbauer Weinsberg.
Gruss
Markus
Zitat von PeterK am 20. März 2021, 20:00 Uhr
Super, Danke 
Jetzt fehlt noch der Zusatz Verteiler neben dem Sicherungskasten: 2 Sicherungen, 3 Relais, die ich nicht zuordnen kann.
Hallo Peter,
zur weiteren Information für dich das Funktionsprinzip der Stromversorgung vom Peugeot Boxer MY2019. Dort sind auch alle Relais aufgeführt. Was natürlich dort fehlt ist die nachträgliche Verkabelung ( z.B die Sicherungen der Begrenzungsleuchten ) durch den Aufbauer Weinsberg.
Gruss
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerCMontidojo60jogitom68Hans Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von PeterK am 22. März 2021, 20:12 Uhr Kann mir jemand sagen wie ich den Deckel vom Sicherungskasten in der B- Säule öffnen kann? Ich habe die 2 Schrauben am Türholm gelöst, trotzdem sitzt der Deckel bombenfest. Möchte nichts abreissen.
viele Grüße
Peter
Kann mir jemand sagen wie ich den Deckel vom Sicherungskasten in der B- Säule öffnen kann? Ich habe die 2 Schrauben am Türholm gelöst, trotzdem sitzt der Deckel bombenfest. Möchte nichts abreissen.
viele Grüße
Peter
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von Anonym am 22. März 2021, 20:40 Uhr Hallo Peter,
dieser ist nur noch geklippt wenn die Schrauben alle weg sind. Einfach aushebeln.
Gruß
Frank
Hallo Peter,
dieser ist nur noch geklippt wenn die Schrauben alle weg sind. Einfach aushebeln.
Gruß
Frank
PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von tom68 am 22. März 2021, 21:15 Uhr Moin Peter,
bei mir am 2020 bekomme ich den nur vernünftig ab wenn ich die Holzleiste vom Aufbau an der B-Säule abschraube. Da sitzt hinten noch ein Plastikhaken an der schwarzen Verkleidung. Rausziehen würde wohl auch so gehen aber einbauen ist dann kaum möglich wenn der Haken wieder einrasten soll. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat da eine Sicherung einzubauen....
Gruß
Thomas
Moin Peter,
bei mir am 2020 bekomme ich den nur vernünftig ab wenn ich die Holzleiste vom Aufbau an der B-Säule abschraube. Da sitzt hinten noch ein Plastikhaken an der schwarzen Verkleidung. Rausziehen würde wohl auch so gehen aber einbauen ist dann kaum möglich wenn der Haken wieder einrasten soll. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat da eine Sicherung einzubauen....
Gruß
Thomas
Gelöschter Benutzer und PeterK haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeterK immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Anonym am 22. März 2021, 21:32 Uhr Ja, ist beim 2017er auch so. Ausbauen geht, beim einbauen sollte man die Leiste noch abmachen. 👍
Gruß
Frank
Ja, ist beim 2017er auch so. Ausbauen geht, beim einbauen sollte man die Leiste noch abmachen. 👍
Gruß
Frank
PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von PeterK am 23. März 2021, 8:36 Uhr Danke Euch 🙂
Danke Euch 🙂
Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. jede einzeln ? Hab da reingeschaut und nur eine Sicherung gefunden 🤷♂️
jede einzeln ? Hab da reingeschaut und nur eine Sicherung gefunden 🤷♂️
|