Seitenfenster (Tisch)Hallo, haben einen PEPPER (2020) und suchen für das linke Seitenfenster (Tisch) die Endstopfen für die obere Fensterschiene. Das Fenster lässt sich im geöffneten Zustand nach links und rechts verschieben. Die Stopfen sind ca. 15mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich sie bekomme oder eine Bezeichnung?
Finde im Netz leider nichts!
Kennt jemand die genaue Fensterbezeichnung?
DANKE!
Hallo, haben einen PEPPER (2020) und suchen für das linke Seitenfenster (Tisch) die Endstopfen für die obere Fensterschiene. Das Fenster lässt sich im geöffneten Zustand nach links und rechts verschieben. Die Stopfen sind ca. 15mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich sie bekomme oder eine Bezeichnung?
DANKE!
Zitat von Gertrud am 27. Mai 2020, 22:17 Uhr Diese Stopfen bekommst du vermutlich nur über deinen Händler.
Die Fenster, und damit auch Ersatzteile, verkauft der Hersteller leider nicht an Endkunden.
Diese Stopfen bekommst du vermutlich nur über deinen Händler.
Die Fenster, und damit auch Ersatzteile, verkauft der Hersteller leider nicht an Endkunden.
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Anonym am 28. Mai 2020, 8:12 Uhr
Hallo, haben einen PEPPER (2020) und suchen für das linke Seitenfenster (Tisch) die Endstopfen für die obere Fensterschiene. Das Fenster lässt sich im geöffneten Zustand nach links und rechts verschieben. Die Stopfen sind ca. 15mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich sie bekomme oder eine Bezeichnung?
DANKE!
Hallo Schuelke99,
schau mal dort:
https://www.reimo.com/de/V-ersatzteile_shop/VI-ersatzteile_fuer_dometic_ersatzteile_fuer_seitz/VIC-ersatzteile_fuer_seitz_fenster_s4_dometic_fenster/
Gruß
Adrian
DANKE!
Hallo Schuelke99,
schau mal dort:
https://www.reimo.com/de/V-ersatzteile_shop/VI-ersatzteile_fuer_dometic_ersatzteile_fuer_seitz/VIC-ersatzteile_fuer_seitz_fenster_s4_dometic_fenster/
Gruß
Adrian
schuelke99 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gerun am 28. Mai 2020, 8:34 Uhr Hallo
habe einfach Plastikschrauben vom Baumarkt gekauft und die Köpfe schwarz lackiert. Halten schon 1 Jahr.
Gruß Geri
Hallo
habe einfach Plastikschrauben vom Baumarkt gekauft und die Köpfe schwarz lackiert. Halten schon 1 Jahr.
Gruß Geri
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
P-2020 und schuelke99 haben auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
|