|
Hallo, haben einen PEPPER (2020) und suchen für das linke Seitenfenster (Tisch) die Endstopfen für die obere Fensterschiene. Das Fenster lässt sich im geöffneten Zustand nach links und rechts verschieben. Die Stopfen sind ca. 15mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich sie bekomme oder eine Bezeichnung? Finde im Netz leider nichts! Kennt jemand die genaue Fensterbezeichnung? DANKE! Hallo, haben einen PEPPER (2020) und suchen für das linke Seitenfenster (Tisch) die Endstopfen für die obere Fensterschiene. Das Fenster lässt sich im geöffneten Zustand nach links und rechts verschieben. Die Stopfen sind ca. 15mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich sie bekomme oder eine Bezeichnung? Finde im Netz leider nichts! Kennt jemand die genaue Fensterbezeichnung? DANKE! Diese Stopfen bekommst du vermutlich nur über deinen Händler. Die Fenster, und damit auch Ersatzteile, verkauft der Hersteller leider nicht an Endkunden. Diese Stopfen bekommst du vermutlich nur über deinen Händler. Die Fenster, und damit auch Ersatzteile, verkauft der Hersteller leider nicht an Endkunden. Hallo, haben einen PEPPER (2020) und suchen für das linke Seitenfenster (Tisch) die Endstopfen für die obere Fensterschiene. Das Fenster lässt sich im geöffneten Zustand nach links und rechts verschieben. Die Stopfen sind ca. 15mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich sie bekomme oder eine Bezeichnung? Finde im Netz leider nichts! Kennt jemand die genaue Fensterbezeichnung? DANKE! Hallo Schuelke99, schau mal dort: https://www.reimo.com/de/V-ersatzteile_shop/VI-ersatzteile_fuer_dometic_ersatzteile_fuer_seitz/VIC-ersatzteile_fuer_seitz_fenster_s4_dometic_fenster/ Gruß Adrian Hallo, haben einen PEPPER (2020) und suchen für das linke Seitenfenster (Tisch) die Endstopfen für die obere Fensterschiene. Das Fenster lässt sich im geöffneten Zustand nach links und rechts verschieben. Die Stopfen sind ca. 15mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich sie bekomme oder eine Bezeichnung? Finde im Netz leider nichts! Kennt jemand die genaue Fensterbezeichnung? DANKE! Hallo Schuelke99, schau mal dort: Gruß Adrian Hallo habe einfach Plastikschrauben vom Baumarkt gekauft und die Köpfe schwarz lackiert. Halten schon 1 Jahr. Gruß Geri Hallo habe einfach Plastikschrauben vom Baumarkt gekauft und die Köpfe schwarz lackiert. Halten schon 1 Jahr. Gruß Geri Danke für die Info´s Danke für die Info´sSeitenfenster (Tisch)

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!