Seitenwand Thule für MarkiseHallo Gemeinde
Ich habe ein Problem. Habe 2 Seitenwände Thule Rainblocker gekauft. Heute wollte ich am Pepper sehen ob alles passt. Leider nicht. 🙁
Ich hatte die Markise komplett ausgefahren, trotzdem passte die Stange der Seitenwand nicht. Ist zu lang, es fehlen so ca. 20 - 30 mm an der Auslage der Markise.
Ich hänge mal 2 Bilder der Teile an, das Erste ist der Aufkleber der Markise, das Zweite der der Seitenwand.
Gibt es vielleicht einen Trick bei der Sache?
Beste Grüße und Danke für eure Antworten!
Tommy
Hallo Gemeinde
Ich habe ein Problem. Habe 2 Seitenwände Thule Rainblocker gekauft. Heute wollte ich am Pepper sehen ob alles passt. Leider nicht. 🙁
Ich hatte die Markise komplett ausgefahren, trotzdem passte die Stange der Seitenwand nicht. Ist zu lang, es fehlen so ca. 20 - 30 mm an der Auslage der Markise.
Ich hänge mal 2 Bilder der Teile an, das Erste ist der Aufkleber der Markise, das Zweite der der Seitenwand.
Gibt es vielleicht einen Trick bei der Sache?
Beste Grüße und Danke für eure Antworten!
Tommy
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Anonym am 1. Juni 2022, 6:30 Uhr Moin Tommy,
das passt nicht. Du hast das Seitenteil/Stange für die Thule 3200 Modell MiniVan gekauft.Du hast aber eine Thule 5200. Du benötigst dafür das Seitenteil/Spannstange Hier.
Dein Auszug beträgt 250cm
Gruß
Frank
Moin Tommy,
das passt nicht. Du hast das Seitenteil/Stange für die Thule 3200 Modell MiniVan gekauft.Du hast aber eine Thule 5200. Du benötigst dafür das Seitenteil/Spannstange Hier.
Dein Auszug beträgt 250cm
Gruß
Frank
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Tom am 1. Juni 2022, 6:53 Uhr Ich habe keine Spannstange (mehr).
Bei meinem Pössl hatte ich jedoch eine,
Tommy , versuche einmal die Spannstangen anders zusammenzustecken; da ergeben sich dann 2 verschiedene Längen.
Viel Glück
VG
Tom
Ich habe keine Spannstange (mehr).
Bei meinem Pössl hatte ich jedoch eine,
Tommy , versuche einmal die Spannstangen anders zusammenzustecken; da ergeben sich dann 2 verschiedene Längen.
Viel Glück
VG
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von Likaroka am 1. Juni 2022, 8:04 Uhr Hallo Frank,
dein Verweis geht aber zu einer Spannstange und nicht zu einer Stange für das Seitenteil mit Kedereinzug.
Gruß, Ronald
Hallo Frank,
dein Verweis geht aber zu einer Spannstange und nicht zu einer Stange für das Seitenteil mit Kedereinzug.
Gruß, Ronald
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Max am 1. Juni 2022, 8:38 Uhr Hallo Tommy,
hab hier den:https://www.campingplus.de/zelte-markisen/markisen/thule-omnistor-zubehoer/thule-rain-blocker-g2-side-fuer-omnistor-serien-5-und-6-auszug-2-50-m-hoehe-m-2-25-2-44-m
passt perfekt
Grüße Max
Hallo Tommy,
hab hier den:https://www.campingplus.de/zelte-markisen/markisen/thule-omnistor-zubehoer/thule-rain-blocker-g2-side-fuer-omnistor-serien-5-und-6-auszug-2-50-m-hoehe-m-2-25-2-44-m
passt perfekt
Grüße Max
Tom hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Anonym am 1. Juni 2022, 12:02 Uhr
Zitat von Likaroka am 1. Juni 2022, 8:04 Uhr
Hallo Frank,
Gruß, Ronald
Hi Ronald,
ja richtig. Ich habe die normale Spannstange für die Thule 5200 verlinkt. Die Rafterstange ist eine andere.
Gruß
Frank
Zitat von Likaroka am 1. Juni 2022, 8:04 Uhr
Hallo Frank,
Gruß, Ronald
Hi Ronald,
ja richtig. Ich habe die normale Spannstange für die Thule 5200 verlinkt. Die Rafterstange ist eine andere.
Gruß
Frank
Servus Max,
Passt diese Seitenwand wirklich gut?
Als Montagehöhe wird immer angegeben die Höhe vom Boden bis zum Markisengehäuse Unterkante am Fahrzeug. Das wären doch aber ca. 2,62-2,65m. Dann wäre es ja auf der Fahrzeugseite zu kurz.
In einem anderen Thread war auch die Rede von 2,44m
LG
Dietmar
Servus Max,
Passt diese Seitenwand wirklich gut?
Als Montagehöhe wird immer angegeben die Höhe vom Boden bis zum Markisengehäuse Unterkante am Fahrzeug. Das wären doch aber ca. 2,62-2,65m. Dann wäre es ja auf der Fahrzeugseite zu kurz.
In einem anderen Thread war auch die Rede von 2,44m
LG
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Max am 1. Juni 2022, 13:10 Uhr Hallo Dietmar , ja die passt ,an der anderen Seite habe ich die Spannstange ,siehe oben bei Frank , ist echt eine stabile Konstruktion und mit den Tuchklammern flattert auch der Markisenstoff nicht , ( bei normalem Wind).
Grüße Max
Hallo Dietmar , ja die passt ,an der anderen Seite habe ich die Spannstange ,siehe oben bei Frank , ist echt eine stabile Konstruktion und mit den Tuchklammern flattert auch der Markisenstoff nicht , ( bei normalem Wind).
Grüße Max
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Likaroka am 1. Juni 2022, 13:34 Uhr Hallo Max,
du kannst auch noch deine komplette Markise weiter nach vorn setzen dann bekommst du die Aufbautür auch rechtwinklig auf.
Gruß, Ronald
Hallo Max,
du kannst auch noch deine komplette Markise weiter nach vorn setzen dann bekommst du die Aufbautür auch rechtwinklig auf.
Gruß, Ronald
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Anonym am 1. Juni 2022, 17:11 Uhr Thread verschoben.
Gruß
Frank
Thread verschoben.
Gruß
Frank
|