|
Seitenwand Thule für Markise
Zitat von
Max am 1. Juni 2022, 19:46 Uhr
@camperfuchs , also ich hab noch mal nachgemessen,vom Boden zur Unterseite der Markise sind es bei uns 2,40 mtr🤔
Grüße Max
@camperfuchs , also ich hab noch mal nachgemessen,vom Boden zur Unterseite der Markise sind es bei uns 2,40 mtr🤔
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Servus Max,
Auf der Vorderseite, also bei den Stützen habe ich auch 2,30 bis 2,40, je nachdem wie ich es aufgebaut habe. Aber bei den Herstellern wie Thule ist immer die Montagehöhe auf der Fahrzeugseite angegebenen. Und das sind die 2.64m. Das ist das was mich irritiert hat.
Aber gut, wenn die kleinere passt, kann ich ja die nehmen.
LG
Servus Max,
Auf der Vorderseite, also bei den Stützen habe ich auch 2,30 bis 2,40, je nachdem wie ich es aufgebaut habe. Aber bei den Herstellern wie Thule ist immer die Montagehöhe auf der Fahrzeugseite angegebenen. Und das sind die 2.64m. Das ist das was mich irritiert hat.
Aber gut, wenn die kleinere passt, kann ich ja die nehmen.
LG
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato,
Solar, LiFePo, Wechselrichter, Region Ulm
PN an:
CamperfuchsZitat von
Likaroka am 2. Juni 2022, 19:56 Uhr
Hier in der Größe L. Passt sehr gut.
Gruß, Ronald
Hier in der Größe L. Passt sehr gut.
Gruß, Ronald
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Giagl und Natascha haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS )
Zitat von
wissing am 31. März 2026, 20:27 Uhr
Hallo irgendwie passt das nicht ??
Hallo irgendwie passt das nicht ??
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG-Modelljahr 2018-Peugeot Boxer
Fahrradträger ,solar usw
Batterie 2 Stück 75 ah
Da musst du mal das Gefälle der Markise erhöhen, sprich die Stützen weiter einfahren.
Gruß Ralf
Da musst du mal das Gefälle der Markise erhöhen, sprich die Stützen weiter einfahren.
Gruß Ralf
Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020
"Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten,
4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage,
4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe
Kennzeichen: BN-...
PN an: Kapitaen-RalfZitat von
PepperBox am 1. April 2026, 8:31 Uhr
Gruß Ralf
Moin Ralf,
dann ist die Unterkante nicht mehr parallel zum Boden. Das ist Verschnitten.
Ausserdem sieht das Bild echt gefaket aus, und warum sollte man jemandem helfen, der keinen Namen hat und nicht mal ein Hallo und Tschüss im Wortschatz hat.
Gruss;
Klaus
Gruß Ralf
Moin Ralf,
dann ist die Unterkante nicht mehr parallel zum Boden. Das ist Verschnitten.
Ausserdem sieht das Bild echt gefaket aus, und warum sollte man jemandem helfen, der keinen Namen hat und nicht mal ein Hallo und Tschüss im Wortschatz hat.
Gruss;
Klaus
luwi62, Camperfuchs und Reiner haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W
Zitat von
wissing am 1. April 2026, 9:19 Uhr
Gruß Ralf
Hallo danke für die info aber dann geht die Tür nicht mehr auf.
Gruß Stefan
Gruß Ralf
Hallo danke für die info aber dann geht die Tür nicht mehr auf.
Gruß Stefan
MEG-Modelljahr 2018-Peugeot Boxer
Fahrradträger ,solar usw
Batterie 2 Stück 75 ah
Zitat von
Peppiline am 1. April 2026, 10:42 Uhr
Gruss;
Klaus
Guten Morgen
Deine Freundlichkeit ist immer wieder umwerfend. Erinnert ein wenig an so einer bestimmten Fb Gruppe.🥴
Zufällig Mitglied da?😉
Gruß
Uwe
Gruss;
Klaus
Guten Morgen
Deine Freundlichkeit ist immer wieder umwerfend. Erinnert ein wenig an so einer bestimmten Fb Gruppe.🥴
Zufällig Mitglied da?😉
Gruß
Uwe
luwi62 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wir fahren einen alten Hymer voll integriert.
Servus, bitte haltet den Ball flach, aber ich komme mit dem Bild auch nicht klar. Zunächst sieht es so aus, als sei die Seitenwand total falsch geschnitten. Wenn ich aber das Bild auf dem IPad vergrößere dann sind die unteren Falten nur Schatten, es fehlt das Markisengestänge und alles ist unscharf bis hin zu den Möbeln und Kunstrasen.
Vielleicht doch 1. April 🥴😉
Allzeit gute Fahrt Reiner
Servus, bitte haltet den Ball flach, aber ich komme mit dem Bild auch nicht klar. Zunächst sieht es so aus, als sei die Seitenwand total falsch geschnitten. Wenn ich aber das Bild auf dem IPad vergrößere dann sind die unteren Falten nur Schatten, es fehlt das Markisengestänge und alles ist unscharf bis hin zu den Möbeln und Kunstrasen.
Vielleicht doch 1. April 🥴😉
Allzeit gute Fahrt Reiner
luwi62 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......Extras siehe Biografische Angaben
Zitat von
PepperBox am 1. April 2026, 17:46 Uhr
Zitat von
Gruss;
Klaus
Guten Morgen
Zufällig Mitglied da?😉
Gruß
Uwe
Moin Uwe,
warum springst du denn für jemand in die Bresche. Ich habe dich doch gar nicht angesprochen.
Ich bin immer freundlich und gut gelaunt, aber wenn jemand ohne anzuklopfen den Raum betritt und sofort mit der Tür ins Haus fällt, darf man denjenigen wohl auf seine ungehobelte Art hinweisen. Diese Art und Weise ist hier im Forum nicht die Regel, das ist eher FB-Benehmen.
Mit freundlichem Campergruß bin ich dann hier raus.
Gruss,
Klaus
Zitat von
Gruss;
Klaus
Guten Morgen
Zufällig Mitglied da?😉
Gruß
Uwe
Moin Uwe,
warum springst du denn für jemand in die Bresche. Ich habe dich doch gar nicht angesprochen.
Ich bin immer freundlich und gut gelaunt, aber wenn jemand ohne anzuklopfen den Raum betritt und sofort mit der Tür ins Haus fällt, darf man denjenigen wohl auf seine ungehobelte Art hinweisen. Diese Art und Weise ist hier im Forum nicht die Regel, das ist eher FB-Benehmen.
Mit freundlichem Campergruß bin ich dann hier raus.
Gruss,
Klaus
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W