FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Signal zum Laden der Batterie

Hallo,

Ich bin aus Katalonien, entschuldige, wenn ich nicht gut auf Deutsch schreibe, da ich es mit Übersetzer mache. Ich habe einen Pepper gekauft und ich habe eine Frage, wenn jemand mir helfen kann. die Bedienungsanleitung sagt, dass, wenn die Batterien geladen werden, ein Signal auf der Steuereinheit erscheint, aber ich sehe es nicht. wissen Sie, welches Signal erscheint? Ich danke Ihnen vielmals.

Hallo DaviddMA,

herzlichen willkommen 🙋‍♂️bei my-pepper.de.

Dank Übersetzer ist deine Frage klar und präzise. Die Community weiß allerdings nicht welches Peppermodel du gekauft hast und diese Angabe erleichtert die Hilfestellung.

Eine kurze Vorstellung unter folgenden thread wäre schön ist aber keine Voraussetzung.

https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/?part=144#postid-45779

Bei meinem MY2019 Model ist damit diese Anzeige im Schaudt Bedienteil gemeint Das Symbol Netztkontrolle  leuchtet wenn Landstrom anliegt und die Batterien geladen werden.

Gruß nach Katalonien.

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
DaviddMA hat auf diesen Beitrag reagiert.
DaviddMA
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer