FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spanienrundfahrt als 1te Reise

12

Fiat gibt ja an dass der ADB-Verbrauch bei 3-5% des Treibstoffverbrauchs liegt, abhängig von der Fahrweise/Belastung. Der Motor schnurrt sanft und macht mir wirklich Freude. Da nehme ich die paar Euros für die 3-4 Liter ADB gerne in Kauf. Wie gesagt ärgert mich einzig die unnötig frühe Anzeige, denn das ich noch fast 2000km hätte fahren können weiß man ja erst in dem Augenblick in dem der Tank wieder voll ist.

Moin,

laut meinem Handbuch (das du ja warscheinlich auch erhalten hast) habe ich nach der erstmaligen Warnung noch eine verbleibende Fahrreichweite von 2400km.

Eine weitere Warnung kommt bei einer verbleibenden Restfahrreichweite von 600km.

Gruss Volker

Zitat von Groovy am 3. Juli 2021, 16:03 Uhr

Moin,

laut meinem Handbuch (das du ja warscheinlich auch erhalten hast) habe ich nach der erstmaligen Warnung noch eine verbleibende Fahrreichweite von 2400km.

Eine weitere Warnung kommt bei einer verbleibenden Restfahrreichweite von 600km.

Gruss Volker

Och….dann ist ja alles im grünen Bereich und ich habe mir umsonst Gedanken gemacht.  Danke!

Ich trau den Handbüchern nicht, wenn die so aktuell sind wie die von Weinsberg.

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ...

Meine Information stammt aus dem Handbuch von Peugeot, aber glaube was du willst.

12