FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stechmücken im Pepper

VorherigeSeite 2 von 2

Servus, bei Stechmücken in unserem Beppo bekommt unser Hund Rinderpansen, bei dem Gestank fallen die Mücken tot von der Wand. Immer noch besser als zerstochen.

LG Reiner

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2
Zitat von Reiner am 9. Mai 2022, 17:35 Uhr

Servus, bei Stechmücken in unserem Beppo bekommt unser Hund Rinderpansen, bei dem Gestank fallen die Mücken tot von der Wand. Immer noch besser als zerstochen.

LG Reiner

Allerdings würde auch ich dabei vermutlich tot oder zumindest in's Koma umfallen, wenn das im Beppo aufgetischt würde... und tote Menschen stechenen die Mücken nicht mehr, also würde es auch so rum helfen 🙂

Reiner und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGiagl
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von Reiner am 9. Mai 2022, 17:35 Uhr

Servus, bei Stechmücken in unserem Beppo bekommt unser Hund Rinderpansen, bei dem Gestank fallen die Mücken tot von der Wand. Immer noch besser als zerstochen.

LG Reiner

Servus Reiner,

Lieber Erstunken als Erstochen.

Gruß

Adrian

yoshi57, Peppiline und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
yoshi57PeppilineCRNKReineruro-frankElmar

So - eine kurze Rückmeldung.

anscheinend sind die meisten Stechmücken tatsächlich über das offenen Gitter des Kühlschranks reingekommen. Ich habe mir vor 3 Tagen eine weiße Gaze besorgt und von der Rückseite her aufgeklebt. Bis auff 3-4 am Abend die vermutlich durch die Tür rein kamen ist jetzt Ruhe.

Über die Dachluke kamen offenbar keine rein.

danke an alle, auch für die lustigen Kommentare und Tipps.

VG Gerhard

FrankyCH, uro-frank und RaGu haben auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCHuro-frankRaGu
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec
Zitat von yoshi57 am 13. Mai 2022, 14:20 Uhr

So - eine kurze Rückmeldung.

anscheinend sind die meisten Stechmücken tatsächlich über das offenen Gitter des Kühlschranks reingekommen. Ich habe mir vor 3 Tagen eine weiße Gaze besorgt und von der Rückseite her aufgeklebt. Bis auff 3-4 am Abend die vermutlich durch die Tür rein kamen ist jetzt Ruhe.

Über die Dachluke kamen offenbar keine rein.

danke an alle, auch für die lustigen Kommentare und Tipps.

VG Gerhard

Hallo Gerhard,

wie werden die Gitter vom Kühlschrank geöffnet? Es sieht so aus als müsste man die zwei Klammern nach oben schieben ,ist das richtig?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018.

Wir haben den Thetford-Kühlschrank drin. Da werden am oberen Rand innen 2 Klammern links und rechts - nach innen (zum Öffnen) und nach Außen (zum Schließen) geschoben.

Wie das bei Dometic funktioniert - keine Ahnung

Grüße Gerhard

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec
VorherigeSeite 2 von 2