Stütze Markise abgebrochenZitat von MaGaDi am 16. September 2022, 13:17 Uhr Hallo zusammen!
Uns ist gerade die Stütze der Markise abgebrochen, der Hund hatte zuviel Schwung. Kann vielleicht jemand helfen und mir sagen welches Ersatzteil ich hier brauche? Werde aus der Explosionszeichnung nicht schlau. Wenn ich das Fahrzeug anschaue ist es die rechte Seite. Der Italiener neben uns will eine Werkstatt fragen ob sie das Teil bestellen können.
VG aus Kalabrien
Hallo zusammen!
Uns ist gerade die Stütze der Markise abgebrochen, der Hund hatte zuviel Schwung. Kann vielleicht jemand helfen und mir sagen welches Ersatzteil ich hier brauche? Werde aus der Explosionszeichnung nicht schlau. Wenn ich das Fahrzeug anschaue ist es die rechte Seite. Der Italiener neben uns will eine Werkstatt fragen ob sie das Teil bestellen können.
VG aus Kalabrien
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von badgrandpa am 16. September 2022, 14:53 Uhr
Die Teilenummer ist bei Freiko/Frankana , dass ist ei Großhändler.
B-44400.
Preis ca. 109.90Euro.
Lieben Gruß Thorsten!
Die Teilenummer ist bei Freiko/Frankana , dass ist ei Großhändler.
B-44400.
Preis ca. 109.90Euro.
Lieben Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von MaGaDi am 16. September 2022, 15:25 Uhr Hallo Thorsten!
vielen Dank, aber ich brauche die richtige Teilenummer von Thule damit ich hier in Italien danach fragen kann.
VG
Hallo Thorsten!
vielen Dank, aber ich brauche die richtige Teilenummer von Thule damit ich hier in Italien danach fragen kann.
VG
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von badgrandpa am 16. September 2022, 15:37 Uhr Das soll die Thule Nr. Sein.
Das soll die Thule Nr. Sein.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von MaGaDi am 16. September 2022, 15:50 Uhr Habe gerade von Thule bekommen, müsste die 1500603081 sein, sehe ich das richtig?
Habe gerade von Thule bekommen, müsste die 1500603081 sein, sehe ich das richtig?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von badgrandpa am 16. September 2022, 16:34 Uhr Es müsste das Teil Nr 18 sein.
Aber wie bekommt man da die Teilenummer raus🙄
Es müsste das Teil Nr 18 sein.
Aber wie bekommt man da die Teilenummer raus🙄
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von MaGaDi am 16. September 2022, 16:40 Uhr Ich habe das so gedeutet das die letzten Ziffern in der Beschreibung die Länge der Markise angeben
Ich habe das so gedeutet das die letzten Ziffern in der Beschreibung die Länge der Markise angeben
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von Anonym am 16. September 2022, 17:41 Uhr Hallo Dirk,
Du benötigst die Nr. 18. Musst mal deine derzeitige Länge messen und dann in der entsprechenden Zeile die Artikelnummer nehmen.
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo Dirk,
Du benötigst die Nr. 18. Musst mal deine derzeitige Länge messen und dann in der entsprechenden Zeile die Artikelnummer nehmen.
Gruß
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Zitat von badgrandpa am 16. September 2022, 17:48 Uhr 🤔ich glaube eher die Länge des Armes.
1.90M lange Markise wird's doch nicht geben oder??
🤔ich glaube eher die Länge des Armes.
1.90M lange Markise wird's doch nicht geben oder??
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von MaGaDi am 16. September 2022, 18:44 Uhr Doch, gibt es! 190x140, wofür auch immer…😂
https://www.thule.com/de-de/motorhome-accessories/awnings/thule-omnistor-5200-192x140-_-30110331
Doch, gibt es! 190x140, wofür auch immer…😂
https://www.thule.com/de-de/motorhome-accessories/awnings/thule-omnistor-5200-192x140-_-30110331
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|