FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stütze Markise abgebrochen

VorherigeSeite 2 von 2

🤭🙄😂!

Dann stimmt es wie Du es gemacht hast!

Lieben Gruß Thorsten!

Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von Peppermobil am 16. September 2022, 17:41 Uhr

Hallo Dirk,

Du benötigst die Nr. 18. Musst mal deine derzeitige Länge messen und dann in der entsprechenden Zeile die Artikelnummer nehmen.

Gruß

Frank

Es muss die Länge der Markise sein, 5m Stütze macht ja keinen Sinn…

VG Dirk

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Ja, das meine ich doch 😀.

viele Grüße

MaGaDi hat auf diesen Beitrag reagiert.
MaGaDi

Wir verstehen uns… 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Morgen will ich nun endlich mal den Stützfuß wechseln, Ersatzteil gab es bei CampingWagner für 98€. Weiß jemand wie ich den „Rest“ aus der Markise rausbekomme? Vielleicht hatte ja schon jemand dasselbe Missgeschick… 🙈

VG

Hallo MaGaDi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Das restliche Teil ging aber mit Hilfe einer Telefonzange (Spitzzange) recht einfach aus der Markise raus. Ein bisschen drehen und wackeln dann klappt das schon.

Viele Grüße, Rainer

Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-....
Zitat von Mashi am 4. Februar 2023, 21:12 Uhr

Hallo MaGaDi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Das restliche Teil ging aber mit Hilfe einer Telefonzange (Spitzzange) recht einfach aus der Markise raus. Ein bisschen drehen und wackeln dann klappt das schon.

Viele Grüße, Rainer

Hallo Rainer!

Genauso war es. Den „Rest“ aus der Markise zu bekommen ist ein wenig fummelig, aber dann total easy.

VG

Mashi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mashi
VorherigeSeite 2 von 2