Suche Werkstatt zum Einbau einer Solaranlage im PepperZitat von uro-frank am 1. Juni 2024, 10:24 Uhr Oh... da wird der @bora33 lamentieren, wenn er 2. 75Ah Batterie hört? Hihihi 😅. Schreib ihm mal eine PN, dann wird er Dir sicher erklären warum das eigentlich nicht mehr "state of the art" ist 😁. Ich habe auch "noch" zwei 80iger drin... spätestens, wenn die den Geist aufgeben, werde ich EINMAL richtig investieren in EINE ordentliche LiFePo (min. 200 Ah)... LG, Frank
Oh... da wird der @bora33 lamentieren, wenn er 2. 75Ah Batterie hört? Hihihi 😅. Schreib ihm mal eine PN, dann wird er Dir sicher erklären warum das eigentlich nicht mehr "state of the art" ist 😁. Ich habe auch "noch" zwei 80iger drin... spätestens, wenn die den Geist aufgeben, werde ich EINMAL richtig investieren in EINE ordentliche LiFePo (min. 200 Ah)... LG, Frank
lifepepper hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von bora33 am 1. Juni 2024, 10:44 Uhr Also 2 Aufbaubatterie nur unter Protest 😂
Aber ja, klar, sowas mache ich auch.
Schreib mir mal ne PN bitte.
Ich gurk grad noch im Norden von Dänemark herum.
Also 2 Aufbaubatterie nur unter Protest 😂
Aber ja, klar, sowas mache ich auch.
Schreib mir mal ne PN bitte.
Ich gurk grad noch im Norden von Dänemark herum.
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von Patrick am 1. Juni 2024, 12:04 Uhr
Zitat von baumi66 am 30. Mai 2024, 0:36 Uhr
Servus very,
Ich kann dir bora33 wärmstens empfehlen.
Habe von ihm meine Solaranlage mit LiFeP04 200AH und Wechselrichter einbauen lassen und bin damit super happy. Sein Know-how ist unschlagbar.
Preis Leistung Top.
Wenn du bei dir in deiner Umgebung niemanden findest sollte es an den 400 km nach München nicht scheitern.
Es lohnt sich.
LG Stefan
Hallo zusammen,
auch ich war bei bora33 in München welcher mir das rundum sorglos Paket eingebaut hat: 270Ah LiFePO4, Wechselrichter, Vorrangschaltung, stärkerer Ladebooster usw.. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit, dem Preis und dem Ergebnis.
Ich stehe 1 Woche mit Raumbeleuchtung, TV, Fire-TV, Soundbar, LTE Rooter, Nespresso Kaffeemaschine 6x/Tag usw. (Kühlschrank läuft immer auf Gas) und die Batterie ist immer noch nicht leer. Mit 50A Ladebooster fahre ich ca. 1h und 100Ah sind nachgeladen. Ich brauche definitiv kein Solar, weil ich die Batterie eh nicht leer bekomme.
Ich kann bora33 zu 100% weiterempfehlen. Es lohnt sich dazu nach München zu fahren!
VG
Patrick
Zitat von baumi66 am 30. Mai 2024, 0:36 Uhr
Servus very,
Ich kann dir bora33 wärmstens empfehlen.
Habe von ihm meine Solaranlage mit LiFeP04 200AH und Wechselrichter einbauen lassen und bin damit super happy. Sein Know-how ist unschlagbar.
Preis Leistung Top.
Wenn du bei dir in deiner Umgebung niemanden findest sollte es an den 400 km nach München nicht scheitern.
Es lohnt sich.
LG Stefan
Hallo zusammen,
auch ich war bei bora33 in München welcher mir das rundum sorglos Paket eingebaut hat: 270Ah LiFePO4, Wechselrichter, Vorrangschaltung, stärkerer Ladebooster usw.. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit, dem Preis und dem Ergebnis.
Ich stehe 1 Woche mit Raumbeleuchtung, TV, Fire-TV, Soundbar, LTE Rooter, Nespresso Kaffeemaschine 6x/Tag usw. (Kühlschrank läuft immer auf Gas) und die Batterie ist immer noch nicht leer. Mit 50A Ladebooster fahre ich ca. 1h und 100Ah sind nachgeladen. Ich brauche definitiv kein Solar, weil ich die Batterie eh nicht leer bekomme.
Ich kann bora33 zu 100% weiterempfehlen. Es lohnt sich dazu nach München zu fahren!
VG
Patrick
🌵 Kaktus und baumi66 haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, 08.2020, 165PS Peugeot, SHR Hydraulik Hubstützen, HEOSafe Schlösser an allen Türen, WoMo-Sicherheit Fensterschutz, General Grabber AT3 Reifen auf RAMTO Felgen, Dometic FreshJet 2200 Dachlima, 270Ah LiFePO4 mit Vorrangschaltung Wechselrichter und 50A Ladebooster, Clesana C1 Toilette,
|