Teppichboden von Weinsberg..?Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Januar 2019, 17:56 Uhr Hallo an die Forums-Mitglieder,
wir suchen (bisher ohne Erfolg..:(..) den Preis für den Original/Teppichboden ?!
Kann und ggf. hier jemand sagen was dafür aufgerufen wird?
Danke für Rückmeldung..
Liebe Grüße von zwei Glücklichen nach erfolgreicher Jungfernfahrt vom 20.12 bis zum 3.1...;)
Wir sind sehr zufrieden..;)
Hallo an die Forums-Mitglieder,
wir suchen (bisher ohne Erfolg..:(..) den Preis für den Original/Teppichboden ?!
Kann und ggf. hier jemand sagen was dafür aufgerufen wird?
Danke für Rückmeldung..
Liebe Grüße von zwei Glücklichen nach erfolgreicher Jungfernfahrt vom 20.12 bis zum 3.1...;)
Wir sind sehr zufrieden..;)
Zitat von Christian am 4. Januar 2019, 18:10 Uhr Hallo, willkommen zurück von der Jungfernfahrt.
Der Teppichboden (Auslegware im Wohnraum) steht unter der Artikelnummer 550235 in der Pepper - Preisliste mit 370 EUR (inkl. MWSt.) und wiegt 4 Kg 😊
Viel Freude und allzeit gute Fahrt wünscht
Christian
Hallo, willkommen zurück von der Jungfernfahrt.
Der Teppichboden (Auslegware im Wohnraum) steht unter der Artikelnummer 550235 in der Pepper - Preisliste mit 370 EUR (inkl. MWSt.) und wiegt 4 Kg 😊
Viel Freude und allzeit gute Fahrt wünscht
Christian
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Alf am 4. Januar 2019, 19:11 Uhr Hallo Michael,
Glückwunsch zur erfolgreichen "Jungfernfahrt",
Christian hat freundlicherweise Deine Frage schon beantwortet.
Damit zukünftige Fragen nicht ungehört untergehen, achte doch bitte mal auf die Rubrik in der Du Fragen einstellst; sonst wird`s schnell unübersichtlich
im Forum 😉
Beste Grüße aus dem Ruhrpott......Alfred
Hallo Michael,
Glückwunsch zur erfolgreichen "Jungfernfahrt",
Christian hat freundlicherweise Deine Frage schon beantwortet.
Damit zukünftige Fragen nicht ungehört untergehen, achte doch bitte mal auf die Rubrik in der Du Fragen einstellst; sonst wird`s schnell unübersichtlich
im Forum 😉
Beste Grüße aus dem Ruhrpott......Alfred
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Kaubo am 5. Januar 2019, 10:10 Uhr Guter Hinweis Alfred,
deshalb habe ich den Thread verschoben.
Gruß Kai
Guter Hinweis Alfred,
deshalb habe ich den Thread verschoben.
Gruß Kai
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Januar 2019, 12:09 Uhr Herzlichen Dank an Christian für die prompte Antwort....:-)
Danke für den Hinweis an Alf....:-) ich 'lerne noch'...sorry...:-)
Danke Kai für's 'Verschieben'...
Euch allen ein schönes Wochenende, wir freuen uns schon mal auf der CMT 'umherzuschlendern' und das eine oder andre noch zu finden....
Gruß Heike
Herzlichen Dank an Christian für die prompte Antwort....:-)
Danke für den Hinweis an Alf....:-) ich 'lerne noch'...sorry...:-)
Danke Kai für's 'Verschieben'...
Euch allen ein schönes Wochenende, wir freuen uns schon mal auf der CMT 'umherzuschlendern' und das eine oder andre noch zu finden....
Gruß Heike
Alf hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von juppspeed am 13. Oktober 2019, 9:41 Uhr Hallo Pepperfreund
Habe seit 2 Tagen meinen Pepper und natürlich auch gleich Fragen wo finde ich eine Pepper Zubehör Preisliste.
Danke im voraus
Lg Jupp
Hallo Pepperfreund
Habe seit 2 Tagen meinen Pepper und natürlich auch gleich Fragen wo finde ich eine Pepper Zubehör Preisliste.
Danke im voraus
Lg Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von nightcap am 13. Oktober 2019, 17:01 Uhr Hallo Jup,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und immer ne handbreit Platz zwischen den Kotflügeln.
Welchen hast du bekommen? 2020 Modell und Peugeot?
Schau mal hier: https://www.weinsberg.com/fileadmin/media/mj2019-2020/global/service/download/preislisten/rm-cuv/ktg-weinsberg-2019-2020-preisliste-rm-cuv-de-de.pdf
Dann auf Cara Compact und dort findest du alles.
Viele Grüße
Michael
Hallo Jup,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und immer ne handbreit Platz zwischen den Kotflügeln.
Welchen hast du bekommen? 2020 Modell und Peugeot?
Schau mal hier: https://www.weinsberg.com/fileadmin/media/mj2019-2020/global/service/download/preislisten/rm-cuv/ktg-weinsberg-2019-2020-preisliste-rm-cuv-de-de.pdf
Dann auf Cara Compact und dort findest du alles.
Viele Grüße
Michael
Zitat von juppspeed am 14. Oktober 2019, 8:16 Uhr Hallo Michael
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Erstmal es ist ein 19 Modell auf Peugeot Basis habe ihn am Freitag abgeholt und gestern erst mal einen kleinen Ausflug gemacht muss man sich erstmal drann gewöhnen.
Suchen tue ich Spannbetttücher für Sämtliche Matratzen die es wir mir scheint nicht gibt.
Jetzt gibt es erstmal so viel zu lesen!
Gruß Jupp
Hallo Michael
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Erstmal es ist ein 19 Modell auf Peugeot Basis habe ihn am Freitag abgeholt und gestern erst mal einen kleinen Ausflug gemacht muss man sich erstmal drann gewöhnen.
Suchen tue ich Spannbetttücher für Sämtliche Matratzen die es wir mir scheint nicht gibt.
Jetzt gibt es erstmal so viel zu lesen!
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Ulli am 14. Oktober 2019, 11:03 Uhr Moin, ich kann dir nur Spannbetttücher für TOPPER empfehlen, die sind an den Rändern nicht so hoch.
Von der Firma Janine gibt es eine sehr gute Qualität, der Preis ist es wert.
Grüße aus Ostfriesland
Moin, ich kann dir nur Spannbetttücher für TOPPER empfehlen, die sind an den Rändern nicht so hoch.
Von der Firma Janine gibt es eine sehr gute Qualität, der Preis ist es wert.
Grüße aus Ostfriesland
Zitat von Aelbler am 14. Oktober 2019, 11:42 Uhr Hallo Jupp,
ich gehe davon aus Du hast Einzelbetten.
Ich benutze Spannbetttücher 90 x 200 cm- probier die doch mal aus -
Normalmaß haben die meisten Matratzen.
Die Mittelteile sind ja ca. 40 cm breit. Da schaust Du am besten nach Kinderbett-
bzw. Stubenwagenmatratzenbezügen im Internet.
LG Petra
Hallo Jupp,
ich gehe davon aus Du hast Einzelbetten.
Ich benutze Spannbetttücher 90 x 200 cm- probier die doch mal aus -
Normalmaß haben die meisten Matratzen.
Die Mittelteile sind ja ca. 40 cm breit. Da schaust Du am besten nach Kinderbett-
bzw. Stubenwagenmatratzenbezügen im Internet.
LG Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
|