Teppichboden von Weinsberg..?Zitat von juppspeed am 14. Oktober 2019, 12:20 Uhr Oh vielen vielen Dank.
Gruß
Oh vielen vielen Dank.
Gruß
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von CRNK am 2. Februar 2021, 13:41 Uhr Hallo zusammen,
evtl hat jemand von euch diesen Preis bestätigen ...
Pepper MF 2021 Anfrage im Dezember bei dem Händler. Aussage 388€ ... dann letzte Woche kam die Antwort Teppich kostet doch 490€ +30€ Lieferung. Ergibt 520€. 🤣😂
nein danke. Dann doch lieber selber zusammen schneiden
Gruß CRNK
Hallo zusammen,
evtl hat jemand von euch diesen Preis bestätigen ...
Pepper MF 2021 Anfrage im Dezember bei dem Händler. Aussage 388€ ... dann letzte Woche kam die Antwort Teppich kostet doch 490€ +30€ Lieferung. Ergibt 520€. 🤣😂
nein danke. Dann doch lieber selber zusammen schneiden
Gruß CRNK
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Peppiline am 2. Februar 2021, 13:50 Uhr Hi
Hol dir ein Teppich und schneid dir den selbst zurecht. Dann haste auch eine größere Auswahl an Teppich. Schablone zu machen ist sehr einfach und es macht Spaß das ganze selbst zumachen. 520 € ist viele Mäuse.
Aber wie immer.......nur meine Meinung
Gruß
Uwe
Hi
Hol dir ein Teppich und schneid dir den selbst zurecht. Dann haste auch eine größere Auswahl an Teppich. Schablone zu machen ist sehr einfach und es macht Spaß das ganze selbst zumachen. 520 € ist viele Mäuse.
Gruß
Uwe
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von CRNK am 2. Februar 2021, 13:58 Uhr
Zitat von Peppiline am 2. Februar 2021, 13:50 Uhr
Hi
Gruß
Uwe
Jap. Ist jetzt auch unser Plan. Aber erst mal abwarten bis Geschäfte mal wieder öffnen um den Teppich mal zu „fühlen“
gruss CRNK
Zitat von Peppiline am 2. Februar 2021, 13:50 Uhr
Hi
Gruß
Uwe
Jap. Ist jetzt auch unser Plan. Aber erst mal abwarten bis Geschäfte mal wieder öffnen um den Teppich mal zu „fühlen“
gruss CRNK
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Peppiline am 2. Februar 2021, 14:12 Uhr Mein Vorschlag
Wenn du einen selbstständigen Handwerker kennst......die kommen auch in den Baumärkten jetzt rein. Vielleicht hilft euch das.
Musste nur de Schuh ausziehn zum fühlen. 😏
Gruß
Uwe
Mein Vorschlag
Wenn du einen selbstständigen Handwerker kennst......die kommen auch in den Baumärkten jetzt rein. Vielleicht hilft euch das.
Musste nur de Schuh ausziehn zum fühlen. 😏
Gruß
Uwe
Zitat von tom68 am 2. Februar 2021, 14:48 Uhr Würde ich auch so machen wie Uwe schreibt....Schablone selber nach Wunsch erstellen, einen schönen Teppich auswählen, Ketteln oder Ketteln lassen und evtl. gleich noch ne Infrarot Heizfolie an den Teppich kleben in der Laufzone. Dann bleiben die Füße auch im Winter warm ohne Doppelboden und Alde 🙂
Gruß
Thomas
Würde ich auch so machen wie Uwe schreibt....Schablone selber nach Wunsch erstellen, einen schönen Teppich auswählen, Ketteln oder Ketteln lassen und evtl. gleich noch ne Infrarot Heizfolie an den Teppich kleben in der Laufzone. Dann bleiben die Füße auch im Winter warm ohne Doppelboden und Alde 🙂
Gruß
Thomas
Raini, Peppiline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiPeppilineFrau LaufiCRNK immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von juppspeed am 4. Februar 2021, 12:00 Uhr Ja den Teppich habe ich mir aus hochwertigem Teppichboden selber gemacht. die Schablone aus festem Karton Dina 4 anlegen und zusammenkleben.
Das ganze hat mich keine 50€ gekostet und es ist sehr gemütlich im Pepper.
Gruß Jupp
Ja den Teppich habe ich mir aus hochwertigem Teppichboden selber gemacht. die Schablone aus festem Karton Dina 4 anlegen und zusammenkleben.
Das ganze hat mich keine 50€ gekostet und es ist sehr gemütlich im Pepper.
Gruß Jupp
CRNK und Kumpelgesicht haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
|