FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Teppichboden von Weinsberg..?

VorherigeSeite 2 von 2

Oh vielen vielen Dank.

Gruß

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo zusammen,

evtl hat jemand von euch diesen Preis bestätigen ...

Pepper MF 2021 Anfrage im Dezember bei dem Händler. Aussage 388€ ... dann letzte Woche kam die Antwort Teppich kostet doch 490€ +30€ Lieferung. Ergibt 520€. 🤣😂

nein danke. Dann doch lieber selber zusammen schneiden

Gruß CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hi

Hol dir ein Teppich und schneid dir den selbst zurecht. Dann haste auch eine größere Auswahl an Teppich. Schablone zu  machen ist sehr einfach und es macht Spaß das ganze selbst zumachen. 520 € ist viele Mäuse.

Aber wie immer.......nur meine Meinung

Gruß

Uwe

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK
Zitat von Peppiline am 2. Februar 2021, 13:50 Uhr

Hi

Hol dir ein Teppich und schneid dir den selbst zurecht. Dann haste auch eine größere Auswahl an Teppich. Schablone zu  machen ist sehr einfach und es macht Spaß das ganze selbst zumachen. 520 € ist viele Mäuse.

Aber wie immer.......nur meine Meinung

Gruß

Uwe

Jap. Ist jetzt auch unser Plan. Aber erst mal abwarten bis Geschäfte mal wieder öffnen um den Teppich mal zu „fühlen“

gruss CRNK

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Mein Vorschlag

Wenn du einen selbstständigen Handwerker kennst......die kommen auch in den Baumärkten jetzt rein. Vielleicht hilft euch das.

Musste nur de Schuh ausziehn zum fühlen. 😏

Gruß

Uwe

Würde ich auch so machen wie Uwe schreibt....Schablone selber nach Wunsch erstellen, einen schönen Teppich auswählen, Ketteln oder Ketteln lassen und evtl. gleich noch ne Infrarot Heizfolie an den Teppich kleben in der Laufzone. Dann bleiben die Füße auch im Winter warm ohne Doppelboden und Alde 🙂

Gruß

Thomas

Raini, Peppiline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiPeppilineFrau LaufiCRNK
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Ja den Teppich habe ich mir aus hochwertigem Teppichboden selber gemacht. die Schablone aus festem Karton Dina 4 anlegen und zusammenkleben.

Das ganze hat mich keine 50€ gekostet und es ist sehr gemütlich im Pepper.

Gruß Jupp

CRNK und Kumpelgesicht haben auf diesen Beitrag reagiert.
CRNKKumpelgesicht
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
VorherigeSeite 2 von 2