FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thema Adblue verbrauch Fiat Ducato

VorherigeSeite 2 von 2

Au au.

Hier werden ja Daumen runter Kassiert.🥴 Ich dachte das wäre vorbei und das mann eher sein unmut/ Meinung nieder schreibt.

Anderseits......ob es sinnvoll ist über illegales in einem Forum zu diskutieren, ob das gut ist?🤔

Gruß  Uwe

Gelöschter Benutzer, jogi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerjogiJolante50chrisSusi2019Udouro-frankChill-Pepper

Moin Zusammen,

Bin gerade über das Thema gestolpert. Wie Uwe bereits geschrieben hat, halte auch ich es nicht für sinnvoll über illegales hier zu diskutieren. Von daher bitte ich Euch dass zu unterlassen und beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Gruß

Adrian

PepperFL, Nordlichter und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PepperFLNordlichterPepper1906RomanPeppilineklaus1405M.Pepper.2019ReinerbebboSusi2019UdoChill-PepperPepp2022ThomRe

Hallo ,Danke für die vielen Infos und Spekulationen.

Meine Frage war eigentlich , ob hier jemand über Seine Erfahrung berichten kann!!!!

Hallo Klaus,

wenn deine Frage war welche Firma das ausprogrammiert und dieser dann seine Erfahrungen aus dem öffentlichen Straßenverkehr hier Posten soll, dann hat Adrian Dir schon die passendende Antwort geliefert. Das ist illegal und hier in diesen Forum nicht erwünscht. Dieses Forum ist und soll keine Plattform für illegales Handeln sein.

Werde mich mit Adrian erstmal beraten ob es überhaupt Sinn macht den Thread weiter laufen zu lassen. Bis dahin schließe ich ihn erstmal.

Gruß

Frank

M.Pepper.2019, Susi2019 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
M.Pepper.2019Susi2019Chill-PepperPartner

Thread bleibt in Absprache mit Frank geschlossen.

klaus1405, Reiner und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
klaus1405ReinerChill-PepperMaGaDiPartner
VorherigeSeite 2 von 2