Thetford Banktoilette im Pepper MFZitat von abacho am 11. November 2022, 14:11 Uhr Hallo,
habe zu meinem Thema bisher nichts passendes gefunden.
Für das Winterfest machen habe ich Frisch- und Grauwassertanks geleert, sämtliche Hähne (5x Absperrhahn unter Schrank und Küche; 3 x Wasserhahn) inkl. Frostwächter geöffnet und alle möglichen Öffnungen aufgelassen zum Austrocknen von Tanks und Leitungen.
Aber was muss bei der Thetford- Toilette im Pepper MF (Bj.2022) beachtet werden? Was kann da noch einfrieren?
Gibt es da noch Besonderheiten (Pumpe, Magnetventil)?
Bin für Anregungen dankbar.
Hallo,
habe zu meinem Thema bisher nichts passendes gefunden.
Für das Winterfest machen habe ich Frisch- und Grauwassertanks geleert, sämtliche Hähne (5x Absperrhahn unter Schrank und Küche; 3 x Wasserhahn) inkl. Frostwächter geöffnet und alle möglichen Öffnungen aufgelassen zum Austrocknen von Tanks und Leitungen.
Aber was muss bei der Thetford- Toilette im Pepper MF (Bj.2022) beachtet werden? Was kann da noch einfrieren?
Gibt es da noch Besonderheiten (Pumpe, Magnetventil)?
Bin für Anregungen dankbar.
Pepper MF -EZ 01/22;
Ducato 8 mit 140 PS;
Solar 100 Wp; Zusatzfenster WC;
Fahrradträger; Gasflaschenauszug;
120er Titan-Kühli-Lüfter, MaxxFan,
Trittstufe mobil; Duo Control; Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von abacho am 11. November 2022, 15:55 Uhr Hallo Frank,
herzlichen Dank, dass sieht gut aus. Da werde ich wohl alle Infos finden!
LG Arno
Hallo Frank,
herzlichen Dank, dass sieht gut aus. Da werde ich wohl alle Infos finden!
LG Arno
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF -EZ 01/22;
Ducato 8 mit 140 PS;
Solar 100 Wp; Zusatzfenster WC;
Fahrradträger; Gasflaschenauszug;
120er Titan-Kühli-Lüfter, MaxxFan,
Trittstufe mobil; Duo Control; Zitat von Anonym am 11. November 2022, 17:40 Uhr Thread geschlossen.
Gruß
Frank
Thread geschlossen.
Gruß
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
|