|

|
THULE Inside Out Lock G2
Zitat von
ElCaracol am 10. März 2026, 9:08 Uhr
Hallo Pepperonis,
Ich möchte das THULE Inside Out Lock G2 an die Aufbautür anbauen, weil es sich auch von innen schliessen und öffnen lässt.
Ich habe die tollen Beiträge zu den HEO Schlössern gesehen. Aber weil wir bereits THULE Schlösser an den Stauraumtüren haben, wollte ich halt auch ein Thule Schloss an der Aufbautür. Mit den vom Hersteller erhältlichen Informationen kann ich aber leider nicht einschätzen, ob das Inside Out Lock sich in unserem Pepper 600 MEG Bj 2020 einbauen lässt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Hallo Pepperonis,
Ich möchte das THULE Inside Out Lock G2 an die Aufbautür anbauen, weil es sich auch von innen schliessen und öffnen lässt.
Ich habe die tollen Beiträge zu den HEO Schlössern gesehen. Aber weil wir bereits THULE Schlösser an den Stauraumtüren haben, wollte ich halt auch ein Thule Schloss an der Aufbautür. Mit den vom Hersteller erhältlichen Informationen kann ich aber leider nicht einschätzen, ob das Inside Out Lock sich in unserem Pepper 600 MEG Bj 2020 einbauen lässt.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Pepper 600 MEG Bj 2020 - Liontron 160 Ah - Umbau Bettenauflage auf Froli Star - Trelino Trenntoilette
Moin,
kann Dir nichts zum 2020er sagen, beim 2015er gings mit viel Getüftel.
Gruß
Horst
Moin,
kann Dir nichts zum 2020er sagen, beim 2015er gings mit viel Getüftel.
Gruß
Horst
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peter S. hat auf diesen Beitrag reagiert.
Cara Compact 2015, Fiat Ducato 130, Oyster 65, 2 x Solar 80W, 2 x Standard Batterie, Dachreling & Leiter sowie Kajakträger, Alugastankflaschen mit Außenbetankung, meistens autarker Freisteher
Zitat von
ElCaracol am 12. März 2026, 6:18 Uhr
Moien Horst,
Besten Dank für deine Rückmeldung, und für die Fotos! Jetzt kann ich mir das zumindest besser vorstellen.
Gruss aus Luxemburg, Armand
Moien Horst,
Besten Dank für deine Rückmeldung, und für die Fotos! Jetzt kann ich mir das zumindest besser vorstellen.
Gruss aus Luxemburg, Armand
Pepper 600 MEG Bj 2020 - Liontron 160 Ah - Umbau Bettenauflage auf Froli Star - Trelino Trenntoilette