FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Thule Omnistor Sturmblocker

VorherigeSeite 2 von 2

Moin,

kannst Du mal den Querschnitt des Pofils zeigen, wenn möglich mit Lineal. Alu-Profile gibt es doch wie Sand am Meer, da läßt sich bestimmt was finden

M.

BeBuWe hat auf diesen Beitrag reagiert.
BeBuWe
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Denke genauso, mit Sicherheit gibt es dieses Alu Profil als Meterware. Eben Schade gerade jetzt in der Saison. Sowie ich wieder in Deutschland  bin, werde ich aber auch unter anderem danach suchen. Bei mir war oben an der linken Stütze das Gelenk gebrochen, habe es mit Metall Kleber geklebt. Noch hält es, aber über 150€ war mir auch zu viel.

LG Burkardt

Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer, Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control, Maaxfan deluxe

Wir hatten 2023 das Pech am Chiemsee einen kleinen Wirbelsturm in der Nacht zu erleben. Obwohl super abgespannt wurde die Markise angehoben und ziemlich verbogen. Die Markise unseres Stellplatznachbarn ist abgerissen und komplett über uns hinweggeflogen (war gar nicht lustig). Mehrere Bäume lagen auf Wohnwägen, einfach nur Chaos! Und jetzt zum Kostenpunkt: 150 € für eine komplett neue Markise und incl. Spachteln und Lackieren der Garagentür, denn da ist ein fremder Campingstuhl gelandet. Denn dafür habe ich doch schließlich eine Teilkasko. Warum meldet ihr solche Unwetterschäden nicht einfach Eurer Versicherung.
und die Moral von der Geschichte: wenn wir tagsüber nicht vor Ort sind, wird die Markise eingefahren, ebenso am Abend und die Stühle verschwinden am Abend immer in der Garage. Dauert keine 2 Minuten und wir sind ja im Urlaub und haben Zeit.

allzeit gute Fahrt Reiner

pimienta, 🌵 Kaktus und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pimienta🌵 Kaktusbaumi66M.Pepper.2019uro-frankkakaBeBuWe
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
VorherigeSeite 2 von 2