Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!
Tierische Reisebegleiter..Zitat von Reiner am 8. April 2024, 9:00 Uhr Servus pepperonis
das erste lange Campingwochenende mit unserem Rico war ein voller Erfolg. Es lief wesentlich besser, als wir es uns erträumt haben. Rico ist definitiv ein Camping-Hund. Die nächsten Fahrten können kommen.
LG Ruth, Reiner und Rico
Servus pepperonis
das erste lange Campingwochenende mit unserem Rico war ein voller Erfolg. Es lief wesentlich besser, als wir es uns erträumt haben. Rico ist definitiv ein Camping-Hund. Die nächsten Fahrten können kommen.
LG Ruth, Reiner und Rico
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, Lucadimaier und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineLucadimaierJöPiBeBuWe Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Reiner am 8. April 2024, 9:25 Uhr Servus pepperonis
momentan sind wir schutzlos. Unsere Sicherheitswacht hat Mittag. Es ist toll anzusehen, wie sich unser Rico und Susi von@susi2019 beim ersten Mal verstehen.
LG Ruth, Reiner und Rico
Servus pepperonis
momentan sind wir schutzlos. Unsere Sicherheitswacht hat Mittag. Es ist toll anzusehen, wie sich unser Rico und Susi von@susi2019 beim ersten Mal verstehen.
LG Ruth, Reiner und Rico
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppiline, Yoda und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineYodabadgrandpaJolante50JöPiBeBuWe Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Tom am 15. Mai 2024, 10:14 Uhr Anleinen am Stellplatz
meine neueste Idee: 8mm Metallöse an der Trittstufe.
Karabiner für (Schlepp-)Leine.
Beim Befestigen darauf achten , dass die vorhandene Mutter nicht fester angezogen wird.
VG Tom (mit Funny)
Anleinen am Stellplatz
Beim Befestigen darauf achten , dass die vorhandene Mutter nicht fester angezogen wird.
VG Tom (mit Funny)
uchti hat auf diesen Beitrag reagiert. Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Zitat von MaGaDi am 15. Mai 2024, 20:51 Uhr
Zitat von Tom am 15. Mai 2024, 10:14 Uhr
Anleinen am Stellplatz
VG Tom (mit Funny)
Da hätte ich Angst das unsere Lady mitsamt der Trittstufe davon rauscht oder selbige zumindest Schaden erleidet. Wir haben Dogsitter im Einsatz, bei Ankunft werden die gleich vorn und hinten platziert. Funzt super!
VG Dirk
Zitat von Tom am 15. Mai 2024, 10:14 Uhr
Anleinen am Stellplatz
VG Tom (mit Funny)
Da hätte ich Angst das unsere Lady mitsamt der Trittstufe davon rauscht oder selbige zumindest Schaden erleidet. Wir haben Dogsitter im Einsatz, bei Ankunft werden die gleich vorn und hinten platziert. Funzt super!
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|