|
Hallo zusammen, ich habe den tiefgelgeten Toilettenhalter von einem Forummitglied schon länger verfolgt. Ich fand die Idee genial. Habe aber lange gezögert sie auszuführen. Bis ich auf was gestoßen bin das mich 100% überzeugt hat. Ich selber besitze den Pepper Vormodell Weinsberg 600MG Bj. 2013. Er ist fas indentisch mit den Nachfolgemodelle. Es ist wie auf den Fotos zu erkennen ist eine Toilettenschale aus Edelstahl, die ich auf Amazon gekauft habe. Ihr könnt euch mal zu äußern.... Habe noch mehr auf Lager. Das Wohnmobil ist wahrscheinlich das einzige was noch existiert von der Baureihe.... Ausbau des Hutzenfenster. Hallo zusammen, ich habe den tiefgelgeten Toilettenhalter von einem Forummitglied schon länger verfolgt. Ich fand die Idee genial. Habe aber lange gezögert sie auszuführen. Bis ich auf was gestoßen bin das mich 100% überzeugt hat. Ich selber besitze den Pepper Vormodell Weinsberg 600MG Bj. 2013. Er ist fas indentisch mit den Nachfolgemodelle. Es ist wie auf den Fotos zu erkennen ist eine Toilettenschale aus Edelstahl, die ich auf Amazon gekauft habe. Ihr könnt euch mal zu äußern.... Habe noch mehr auf Lager. Das Wohnmobil ist wahrscheinlich das einzige was noch existiert von der Baureihe.... Ausbau des Hutzenfenster. Moin Tarzan, ich habe mir deinen Post 5x durchgelesen, bis ich - glaube ich -verstanden, was du mir sagen willst. Sei doch so lieb und gehe über die bearbeiten-Funktion nochmal rein und sortiere die Sätze….. (Oder ich bin einfach zu …., was ich nicht bestreiten werde) Schöne Restsonntag! Greetz Svenny Moin Tarzan, ich habe mir deinen Post 5x durchgelesen, bis ich - glaube ich -verstanden, was du mir sagen willst. Sei doch so lieb und gehe über die bearbeiten-Funktion nochmal rein und sortiere die Sätze….. (Oder ich bin einfach zu …., was ich nicht bestreiten werde) Schöne Restsonntag! Greetz Svenny Hallihallo! Mich würde das mit dem Ausbau des Hutzenfensters interessieren, das nervt mich nur. Oder habe ich es falsch verstanden und Du hast eines eingebaut? VG Embe Hallihallo! Mich würde das mit dem Ausbau des Hutzenfensters interessieren, das nervt mich nur. Oder habe ich es falsch verstanden und Du hast eines eingebaut? VG Embe Hallo Embe, Ich habe das Hutzenfenster über dem Fahrerhaus ausgebaut. Durch einen Wasserschaden (s.Bilder) habe ich beschlossen das Fenster auszubauen. Es haben sich nur Vorteile daraus ergeben. Endlich dunkel, Fahrgeräusche haben sich reduziert, im Sommer etwas erträglicher .... Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Schöne Grüße Hallo Embe, Ich habe das Hutzenfenster über dem Fahrerhaus ausgebaut. Durch einen Wasserschaden (s.Bilder) habe ich beschlossen das Fenster auszubauen. Es haben sich nur Vorteile daraus ergeben. Endlich dunkel, Fahrgeräusche haben sich reduziert, im Sommer etwas erträglicher .... Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Schöne Grüße Teil 2 Teil 2 Hallo zusammen, ich habe den tiefgelgeten Toilettenhalter von einem Forummitglied schon länger verfolgt. Ich fand die Idee genial. Habe aber lange gezögert sie auszuführen. Bis ich auf was gestoßen bin das mich 100% überzeugt hat. Ich selber besitze den Pepper Vormodell Weinsberg 600MG Bj. 2013. Er ist fas indentisch mit den Nachfolgemodelle. Es ist wie auf den Fotos zu erkennen ist eine Toilettenschale aus Edelstahl, die ich auf Amazon gekauft habe. Ihr könnt euch mal zu äußern.... Habe noch mehr auf Lager. Das Wohnmobil ist wahrscheinlich das einzige was noch existiert von der Baureihe.... Ausbau des Hutzenfenster. Hi, sieht sehr gut aus 👍 2 Fragen: Wird das Teil im Winter sehr heiß? (unsere Holzwand wird schon sehr warm weil ja die Heizung gleich dahinter ist) Wie schwer ist das Teil? (man muss ja auch immer ein bisschen das Gesamtgewicht im Auge haben 😊) liebe Grüße Hallo zusammen, ich habe den tiefgelgeten Toilettenhalter von einem Forummitglied schon länger verfolgt. Ich fand die Idee genial. Habe aber lange gezögert sie auszuführen. Bis ich auf was gestoßen bin das mich 100% überzeugt hat. Ich selber besitze den Pepper Vormodell Weinsberg 600MG Bj. 2013. Er ist fas indentisch mit den Nachfolgemodelle. Es ist wie auf den Fotos zu erkennen ist eine Toilettenschale aus Edelstahl, die ich auf Amazon gekauft habe. Ihr könnt euch mal zu äußern.... Habe noch mehr auf Lager. Das Wohnmobil ist wahrscheinlich das einzige was noch existiert von der Baureihe.... Ausbau des Hutzenfenster. Hi, sieht sehr gut aus 👍 2 Fragen: Wird das Teil im Winter sehr heiß? (unsere Holzwand wird schon sehr warm weil ja die Heizung gleich dahinter ist) Wie schwer ist das Teil? (man muss ja auch immer ein bisschen das Gesamtgewicht im Auge haben 😊) liebe Grüße Hallo , zu Frage 1 die kann ich nicht beantworten, da meine Heizung nicht an dieser Stelle verbaut ist! zu Frage 2 ich schätze ca. 1000 g +/- 200g https://www.amazon.de/dp/B0DW8Q35SN?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1 . Von diesem Link aus habe ich es mir besorgt. Gruß Tarzan Hallo , zu Frage 1 die kann ich nicht beantworten, da meine Heizung nicht an dieser Stelle verbaut ist! zu Frage 2 ich schätze ca. 1000 g +/- 200g https://www.amazon.de/dp/B0DW8Q35SN?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1 . Von diesem Link aus habe ich es mir besorgt. Gruß TarzanToilettenpapierhalter 2.0
![]()
![]()

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!