FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstĂŒtzt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Ton im Radio ist und bleibt stumm..egal was ich auch mache...

VorherigeSeite 2 von 2

Hier die Lösung des Problems:

Der Pepper war bis eben in der Werkstatt und dort hat man bestimmt 5-6 Stunden alles durchgemessen und den Fehler gefunden! Sehr gut!!! Klasse Werkstatt!!!

Bei der Montage der Solaranlage wurde die Holzblende an der B-SÀule der Fahrerseite demontiert und beim Zusammenbauen hat eine Schraube ein Lautsprecherkabel durchbohrt, so dass das Radio dann keine Töne mehr von sich gab.

CMonti, anerja und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CMontianerjađŸŒ” KaktusalexhemM.Pepper.2019
Zitat von FrankBeckers am 26. MĂ€rz 2021, 17:26 Uhr

Hier die Lösung des Problems:

Der Pepper war bis eben in der Werkstatt und dort hat man bestimmt 5-6 Stunden alles durchgemessen und den Fehler gefunden! Sehr gut!!! Klasse Werkstatt!!!

Bei der Montage der Solaranlage wurde die Holzblende an der B-SÀule der Fahrerseite demontiert und beim Zusammenbauen hat eine Schraube ein Lautsprecherkabel durchbohrt, so dass das Radio dann keine Töne mehr von sich gab.

Naja, klasse fĂ€nde ich, wenn sie beim Einbau etwas besser aufgepasst hĂ€tten. Hinterher fast einen ganzen Tag Fehler suchen ohne Bezahlung, das macht wenig Spaß. Wir machen selbst Kundendienst beim Kunden vor Ort und Nacharbeiten ohne Bezahlung Ă€rgern mich immer sehr, auch wenn das relativ selten ist.

VorherigeSeite 2 von 2